Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Becker TrafficPro funktionslos

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Fiesta89, 30.04.2009.

  1. #1 Fiesta89, 30.04.2009
    Fiesta89

    Fiesta89 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe versuch ein TrafficPro in ein MK4 einzubauen
    BuS Koppler und Adapter werden von Ford angeboten und hab ich auch verwendet
    Nun zu meinem Problem Zündschloßstellung wird nicht erkannt
    ( Schlüssel abgezogen Radio spielt weiter )
    Mic wird nicht angesteuert
    Radio wird nicht im Display erkannt ( das kleinste Übel )
    Die nette Herren vom Werk sagen doch allen ernstes das es sich um ein Zubehörteil handelt ,der nicht von ihnen getest worden ist
    Das sind Komforeinbussen die man hinnehmen soll.

    Irgendwer ne Ahnung wie man das normal zu laufen bekommt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker TrafficPro funktionslos

Die Seite wird geladen...

Becker TrafficPro funktionslos - Ähnliche Themen

  1. Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus"

    Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus": Karl-Friedrich „Charlie“ Beck zündet in Zwickau eine neues Projekt und fordert die Jugend in der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Parkdistancecontrol Dauerpiepen bei einlegen des Rückwärtsgang dann funktionslos

    Parkdistancecontrol Dauerpiepen bei einlegen des Rückwärtsgang dann funktionslos: Hallo, seit ein paar Tagen nervt die PDC meines Max mit einigen Sekunden dauerpiepen bei einlegen des Rückwärtsgang, dannach ist die PDC dann...
  3. Abblendlicht funktionslos, keiner findet den Fehler

    Abblendlicht funktionslos, keiner findet den Fehler: Hallo :) ich habe ein Problem, bei dem mir keiner helfen kann :( Bei meinem Ford Focus (relativ neu erworben), MK 1(?) (1999, 1.4 L Z- Tech,...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Scheibenspritzanlage ohne Funktion

    Scheibenspritzanlage ohne Funktion: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta: Der Heckscheibenwischer und -spritzanlage funktionieren einwandfrei. Vorne funktioniert der...