C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bedauernswerter C-Max und Glück für die Insassen

Diskutiere Bedauernswerter C-Max und Glück für die Insassen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Outet Euch, wer war den da dem Renner im Weg? http://www.bild.de/auto/auto-news/supersportwagen/fahlke-larea-gt1-unfall-schrott-38128932.bild.html

  1. #1 Maxuser, 14.10.2014
    Maxuser

    Maxuser Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Uiii, gegen den Fahlke sieht doch der Max noch richtig gut aus !?!? :top:
     
  4. #3 Rolli 3, 14.10.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Schrott für 300 000€us?

    Ist denn der Fahlke nur 20 000 wert?:rofl:
     
  5. #4 Scimitar83, 14.10.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Ich würde sagen, 1:0 für das Mäxchen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedauernswerter C-Max und Glück für die Insassen

Die Seite wird geladen...

Bedauernswerter C-Max und Glück für die Insassen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  2. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  3. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

    Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

    Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben