Bedeutung Cockpitsymbol gesucht

Diskutiere Bedeutung Cockpitsymbol gesucht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab mein Ford-Handbuch nicht dabei, da ich derzeit unterwegs bin auf einer längeren Strecke. Nun leuchtet...

  1. TRH

    TRH Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Hab mein Ford-Handbuch nicht dabei, da ich derzeit unterwegs bin auf einer längeren Strecke.
    Nun leuchtet bei meinem Ford Ka im Cockpit ein Symbol in orange auf (2. Symbol von oben linke Seite), dessen Bedeutung sich mir nicht so direkt erschließt.
    Vielleicht kann mir da jemand hier weiterhelfen?

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 23.10.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Wie siehts denn aus?
     
  4. TRH

    TRH Guest

    Aussehen Symbol

    Hallo,

    ähnelt vielleicht einem Kühler o.ä., würde ich sagen...
    Aber leider nicht so eindeutig wie eine Ölkanne, sonst würde ich wahrscheinlich auch selber drauf kommen...
     
  5. #4 panzerknacker, 23.10.2007
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht Motorwarnleuchte?
     
  6. #5 KA-Tuning, 23.10.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    erinnerts voner form ganz grob anen "amboss"?!
    wenn ja - motorkontrollleuchte
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Agamemnon, 24.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Welches Baujahr?

    Ab Ende 2002 wurden andere Kombi-Instrumente verbaut.
     
  9. #7 Wiesel87, 24.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
Thema:

Bedeutung Cockpitsymbol gesucht

Die Seite wird geladen...

Bedeutung Cockpitsymbol gesucht - Ähnliche Themen

  1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  4. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

    Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...