Bedeutung Cockpitsymbol gesucht

Diskutiere Bedeutung Cockpitsymbol gesucht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab mein Ford-Handbuch nicht dabei, da ich derzeit unterwegs bin auf einer längeren Strecke. Nun leuchtet...

  1. TRH

    TRH Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Hab mein Ford-Handbuch nicht dabei, da ich derzeit unterwegs bin auf einer längeren Strecke.
    Nun leuchtet bei meinem Ford Ka im Cockpit ein Symbol in orange auf (2. Symbol von oben linke Seite), dessen Bedeutung sich mir nicht so direkt erschließt.
    Vielleicht kann mir da jemand hier weiterhelfen?

    Gruß Tom
     
  2. #2 Heizöl-Ferrari, 23.10.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Wie siehts denn aus?
     
  3. TRH

    TRH Guest

    Aussehen Symbol

    Hallo,

    ähnelt vielleicht einem Kühler o.ä., würde ich sagen...
    Aber leider nicht so eindeutig wie eine Ölkanne, sonst würde ich wahrscheinlich auch selber drauf kommen...
     
  4. #4 panzerknacker, 23.10.2007
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht Motorwarnleuchte?
     
  5. #5 KA-Tuning, 23.10.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    erinnerts voner form ganz grob anen "amboss"?!
    wenn ja - motorkontrollleuchte
     
  6. #6 Agamemnon, 24.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Welches Baujahr?

    Ab Ende 2002 wurden andere Kombi-Instrumente verbaut.
     
  7. #7 Wiesel87, 24.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
Thema: Bedeutung Cockpitsymbol gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbole ford k

    ,
  2. armaturenbrett symbole erklärung

Die Seite wird geladen...

Bedeutung Cockpitsymbol gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  3. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  4. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...