Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bedeutung der Piktogramme im Radiodisplay???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von varadero, 24.02.2009.

1. #1 varadero, 24.02.2009
    varadero

varadero Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hallo,

habe verzweifelt in der Bedienungsanleitung die Bedeutung der Piktogramme links im grossen Radiodisplay gesucht.

Bei Radio ist das Zweite an, soll eine Antenne mit Funkwellen sein, aber was bedeuten die Anderen???

Gruss Thomas

Da gibt es noch einen Kreis mit Punkt, Eins sieht aus wie ein Brief, der Rest fällt mir am PC nicht ein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Handbuch seite 67!!

4. #3 Nigel983, 26.02.2009
    Nigel983

Nigel983 Guest

Anleitung runterladen???

Gibt es dieses Handbuch eigentlich irgendwo zum Runterladen?
    Hab mein Auto noch nicht, würde aber gerne schonmal lesen!!!
    Hab mir den neuen Fiesta bestellt mit Sound & Connect und Klimaautomatik in Titanium Ausstattung...

5. #4 Tyrefryer, 26.02.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    klick mich ;)

6. #5 Nigel983, 26.02.2009
    Nigel983

Nigel983 Guest

Danke

Vielen Dank!!!
    Genau das habe ich gesucht!!!!

Thema:

Bedeutung der Piktogramme im Radiodisplay???

Die Seite wird geladen...

Bedeutung der Piktogramme im Radiodisplay??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Service Menü Bedeutung und aktuell?

Service Menü Bedeutung und aktuell?: Ich hab mich gerade mal durch die Service Eigenschaften meines Focus fl geforstet. (Zündung aus, ok Taste drücken und bei Test ok loslassen)...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser

Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser: Habe soeben das erste mal die gelbe Kontrolleuchte im Drehzahlmesser bemerkt:gruebel: Sieht aus wie eine Strasse mit Mittellinie, bedeutet was ???...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?

Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?: Moin allerseits, bei meinem 1.6 Mk1 FL flackert ab und zu die Motorwarnleuchte (die gelbe mit stilisiertem Motor). Bisher kenne ich (und auch die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radiodisplay funktioniert nicht mehr

Radiodisplay funktioniert nicht mehr: Hallo Kuga-Freunde, am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es...
  5. Bedeutung eines Symboles

Bedeutung eines Symboles: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Hilfe bei der Erklärung/Bedeutung eines Symboles in den Instrumenten. Es handelt sich um ein kleines...