Bedeutung eines Symboles

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hucke99, 17.04.2015.

1. #1 hucke99, 17.04.2015
    hucke99

hucke99 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga2.0TDCI,2011,120kw;Fiesta1.6 JA8,2013,77kw
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und erhoffe mir Hilfe bei der Erklärung/Bedeutung eines Symboles in den Instrumenten. Es handelt sich um ein kleines grünes Autosymbol.
    Es ist kurz beim Starten sichtbar.
    Fz-Typ: Fiesta JA8 1,6l 77kw, Automatik

In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    diese frage solltest du besser im fiesta-bereich stellen.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 24.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

mach mal ein foto davon ;)

5. #4 BlackFocus2008, 24.04.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Leuchtet es wenn Du die Tür aufmachst?

6. #5 Meikel_K, 25.04.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Und es ist nicht die Start-Stopp Kontroll-Leuchte?

7. #6 hucke99, 27.04.2015
    hucke99

hucke99 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga2.0TDCI,2011,120kw;Fiesta1.6 JA8,2013,77kw
    Hallo,
    vielen Dank für die ersten Antworten.
    Ich hatte heute hierzu ein Gespräch mit meiner Ford-Werkstatt, da mir die Antworten (Fragen) "Leuchtet es wenn Du die Tür aufmachst?" und "Und es ist nicht die Start-Stopp Kontroll-Leuchte?" nicht weiter geholfen haben.
    Das kleine grüne Auto-Symbol welches "bergab fährt" bedeutet bei einem Automatikgetriebe, dass das Fahrzeug noch gegen wegrollen abgebremst wird.
    Kurz nach dem Starten ('P') und Anfahren (Fahrstufe 'D') geht es dann aus.
    Bei meinem KUGA mit Automatikgetriebe ist das nicht so, da es sich hier um einen anderen Getriebetyp handelt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedeutung eines Symboles

Die Seite wird geladen...

Bedeutung eines Symboles - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Symbolleuchte

Symbolleuchte: Hallo! Bei meinem Ford Transit Bj. '92 leuchtet immer wieder ein Symbol auf. Es erleuchtet gelb und zeigt eine halb vollen Kanister. Kann mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer: Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Service Menü Bedeutung und aktuell?

Service Menü Bedeutung und aktuell?: Ich hab mich gerade mal durch die Service Eigenschaften meines Focus fl geforstet. (Zündung aus, ok Taste drücken und bei Test ok loslassen)...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser

Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser: Habe soeben das erste mal die gelbe Kontrolleuchte im Drehzahlmesser bemerkt:gruebel: Sieht aus wie eine Strasse mit Mittellinie, bedeutet was ???...