Bedeutung eines Symboles

Diskutiere Bedeutung eines Symboles im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Hilfe bei der Erklärung/Bedeutung eines Symboles in den Instrumenten. Es handelt sich um ein kleines...

  1. #1 hucke99, 17.04.2015
    hucke99

    hucke99 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga2.0TDCI,2011,120kw;Fiesta1.6 JA8,2013,77kw
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und erhoffe mir Hilfe bei der Erklärung/Bedeutung eines Symboles in den Instrumenten. Es handelt sich um ein kleines grünes Autosymbol.
    Es ist kurz beim Starten sichtbar.
    Fz-Typ: Fiesta JA8 1,6l 77kw, Automatik

    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    diese frage solltest du besser im fiesta-bereich stellen.
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 24.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mach mal ein foto davon ;)
     
  4. #4 BlackFocus2008, 24.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Leuchtet es wenn Du die Tür aufmachst?
     
  5. #5 Meikel_K, 25.04.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.928
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Und es ist nicht die Start-Stopp Kontroll-Leuchte?
     
  6. #6 hucke99, 27.04.2015
    hucke99

    hucke99 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga2.0TDCI,2011,120kw;Fiesta1.6 JA8,2013,77kw
    Hallo,
    vielen Dank für die ersten Antworten.
    Ich hatte heute hierzu ein Gespräch mit meiner Ford-Werkstatt, da mir die Antworten (Fragen) "Leuchtet es wenn Du die Tür aufmachst?" und "Und es ist nicht die Start-Stopp Kontroll-Leuchte?" nicht weiter geholfen haben.
    Das kleine grüne Auto-Symbol welches "bergab fährt" bedeutet bei einem Automatikgetriebe, dass das Fahrzeug noch gegen wegrollen abgebremst wird.
    Kurz nach dem Starten ('P') und Anfahren (Fahrstufe 'D') geht es dann aus.
    Bei meinem KUGA mit Automatikgetriebe ist das nicht so, da es sich hier um einen anderen Getriebetyp handelt.
     
Thema:

Bedeutung eines Symboles

Die Seite wird geladen...

Bedeutung eines Symboles - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  2. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Symbolleuchte

    Symbolleuchte: Hallo! Bei meinem Ford Transit Bj. '92 leuchtet immer wieder ein Symbol auf. Es erleuchtet gelb und zeigt eine halb vollen Kanister. Kann mir...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

    [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer: Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...