Bedeutung von Fehlercodes

Diskutiere Bedeutung von Fehlercodes im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, hab mal einen Frage zu einem Mondeo '93 mit EEC-IV Enhanced. Und zwar gibt es mir beim Auslesen folgende Codes aus: 519 Servo...

1. #1 Benedict, 15.06.2007
    Benedict

Benedict Guest

Hallo Leute,

hab mal einen Frage zu einem Mondeo '93 mit EEC-IV Enhanced. Und zwar gibt es mir beim Auslesen folgende Codes aus:

519 Servo Druckschalter PSPS
    519 -"- (warum 2-mal?)
    117 Betriebstemp. nicht erreicht (naja..)
    217 #3 Coil (3. Zündspule?)

also die ersten 3 Codes verstehe ich ja noch, aber was ist bitte "#3 Coil". Dachte der Mondeo hat zwei Zündspulen?
    Hab ihr da ne Ahnung?

Danke!

Grüße,
    Benedict

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 18.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    würde sagen heißt zündspule zylinder 3:zunge1:

Thema:

Bedeutung von Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Bedeutung von Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  3. mondeo mk4 fehlercode p0691

mondeo mk4 fehlercode p0691: Hallo , wer kann mir helfen ? Ich habe ein Mondeo 2,0 Tdci , 140 Ps . Hier ist die Klimaanlage ohne Funktion . Fehlercode p0691 ( Lüfter 1...
  4. Fehlercode : Nockenwellenversteller ?

Fehlercode : Nockenwellenversteller ?: Hallo ich heiße Matze und bin neu hier. Fahre einen Ford Focus BJ. 2005 1,6 Ti. 158.000 Km Zu meinem Problem: Heute ist die Motorleuchte...
  5. Fehlercode

Fehlercode: Hallo Leute. Meine Motorkontrolllampe ging vorgestern an und hatte eben den termin in der Werkstatt. Der Wagen stand jetzt 2 Tage und als ich...