Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bedienelement am Lenkrad tauschen

Diskutiere Bedienelement am Lenkrad tauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Kann man das Bedienelement am Lenkrad zum steuern der Lautstärke etc. Selber tauschen? Oder könnte es da Probleme wegen des...

  1. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Hallo zusammen. Kann man das Bedienelement am Lenkrad zum steuern der Lautstärke etc. Selber tauschen? Oder könnte es da Probleme wegen des Airbags geben? Bei mir funktioniert das Ding nicht mehr zuverlässig ( statt lauter wird es leiser und so ne scherze ;) ) und ich würde es gerne gegen ein gebrauchtes tauschen das funktioniert.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 06.04.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, die Blende ist von hinten mit 3 (mini) Schrauben (ich nehm da nen klitzekleinen Inbus) befestigt. Schrauben raus, dann nach unten weg zu Dir rausziehen.
    Den Rest siehst Du dann, ganz easy.
     
  4. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Also brauch ich mir da keine sorge machen wegen des Airbags :) Danke
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Nein, brauchst du nicht, das Teil ist ja sozusagen nur zierde für die Knöpfe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienelement am Lenkrad tauschen

Die Seite wird geladen...

Bedienelement am Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  3. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...