Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bedienelement am Lenkrad tauschen

Diskutiere Bedienelement am Lenkrad tauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Kann man das Bedienelement am Lenkrad zum steuern der Lautstärke etc. Selber tauschen? Oder könnte es da Probleme wegen des...

  1. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Hallo zusammen. Kann man das Bedienelement am Lenkrad zum steuern der Lautstärke etc. Selber tauschen? Oder könnte es da Probleme wegen des Airbags geben? Bei mir funktioniert das Ding nicht mehr zuverlässig ( statt lauter wird es leiser und so ne scherze ;) ) und ich würde es gerne gegen ein gebrauchtes tauschen das funktioniert.
    Mfg
     
  2. #2 Teufelweich, 06.04.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, die Blende ist von hinten mit 3 (mini) Schrauben (ich nehm da nen klitzekleinen Inbus) befestigt. Schrauben raus, dann nach unten weg zu Dir rausziehen.
    Den Rest siehst Du dann, ganz easy.
     
  3. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Also brauch ich mir da keine sorge machen wegen des Airbags :) Danke
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Nein, brauchst du nicht, das Teil ist ja sozusagen nur zierde für die Knöpfe
     
Thema: Bedienelement am Lenkrad tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta ja8 lenkradsteuerung tauschen

Die Seite wird geladen...

Bedienelement am Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumgebläsemotor tauschen

    Innenraumgebläsemotor tauschen: Hallo Mondeofreunde! Ich muss nun leider doch wohl den Innenraumgebläsemotor tauschen, da er anfängt zu quitschen und scheinbar den Radioempfang...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?

    Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?: Guten Abend alle zusammen, da bei meinem Focus seit einigen Wochen das Lenkrad stellenweise schleift, habe ich heute mal die Abdeckung entfernt,...