Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bedienelement für Lüftung Defekt

Diskutiere Bedienelement für Lüftung Defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ja jetzt einen Neuen Mondeo MK1. brauchte bissher die Lüftung nicht, und habe den Fehler deshalb gestern erst bemerkt. Ich kann...

1. #1 Beowulf, 09.07.2009
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Hallo, ich habe ja jetzt einen Neuen Mondeo MK1. brauchte bissher die Lüftung nicht, und habe den Fehler deshalb gestern erst bemerkt. Ich kann die Lüftung nur auf stufe 4 stellen. 1 2 und 3 sind tot. Wodran kann das liegen? Sicherung? Kabel? Staub auf kontakten?

könnte mir da jemand helfen?

MfG Beo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

fwr Benutzer

Suchfunktion benutzen, ist der Stecker

4. #3 mondeo97, 10.07.2009
    mondeo97

mondeo97 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    in der regel ist es ein geschmorter stecker vom gebläsewiederstand
    dieser sitzt unter dem handschuhfach links
    wiederstand ersetzen einen stecker mit dickeren kabeln einlöten(teil gibts beim fordhändler)und dann funktioniert das gebläse wie neu

Thema:

Bedienelement für Lüftung Defekt

Die Seite wird geladen...

Bedienelement für Lüftung Defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...