Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bedienelement für Lüftung Defekt

Diskutiere Bedienelement für Lüftung Defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ja jetzt einen Neuen Mondeo MK1. brauchte bissher die Lüftung nicht, und habe den Fehler deshalb gestern erst bemerkt. Ich kann...

  1. #1 Beowulf, 09.07.2009
    Beowulf

    Beowulf Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ja jetzt einen Neuen Mondeo MK1. brauchte bissher die Lüftung nicht, und habe den Fehler deshalb gestern erst bemerkt. Ich kann die Lüftung nur auf stufe 4 stellen. 1 2 und 3 sind tot. Wodran kann das liegen? Sicherung? Kabel? Staub auf kontakten?

    könnte mir da jemand helfen?

    MfG Beo
     
  2. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    Suchfunktion benutzen, ist der Stecker
     
  3. #3 mondeo97, 10.07.2009
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    in der regel ist es ein geschmorter stecker vom gebläsewiederstand
    dieser sitzt unter dem handschuhfach links
    wiederstand ersetzen einen stecker mit dickeren kabeln einlöten(teil gibts beim fordhändler)und dann funktioniert das gebläse wie neu
     
Thema:

Bedienelement für Lüftung Defekt

Die Seite wird geladen...

Bedienelement für Lüftung Defekt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...