Bedienelement und neues Radio

Diskutiere Bedienelement und neues Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Kollegen, ich habe seit gestern ein Ford Focus (Erstzulassung 2002). JUHU :D. Mein erstes Auto. Also ich will das vorhandene Radio...

1. Greek

Greek Guest

Hallo liebe Kollegen,

ich habe seit gestern ein Ford Focus (Erstzulassung 2002). JUHU :D. Mein erstes Auto.

Also ich will das vorhandene Radio (6000 CD) rausbauen und ein anderes Radio einbauen.

Nun Meine Fragen:

1. Beim Lenkrad ist so ein Bedienelement für das Radio. Kann ich das auch in meinem neuen Radio anschließen? Oder muss ich bei dem neuen Radio i-was beachten?

2. Muss ich auf der Rückseite vom neuen Radio i-was beachten wegen der Lautsprechereingängen? (4 schon vorhanden wollte ein subwoofer noch einbauen)

Da ich ein NEWBIE bin.. und nicht weiß ob die eine oder andere Frage schon mal gestellt worden ist... bitte den Link posten und SORRY :rolleyes:

mfg

Greek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greek

Greek Guest

sorry

habs schon gefunden .. sorry

Thema:

Bedienelement und neues Radio

Die Seite wird geladen...

Bedienelement und neues Radio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...