Bedienelement und neues Radio

Diskutiere Bedienelement und neues Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Kollegen, ich habe seit gestern ein Ford Focus (Erstzulassung 2002). JUHU :D. Mein erstes Auto. Also ich will das vorhandene Radio...

  1. Greek

    Greek Guest

    Hallo liebe Kollegen,

    ich habe seit gestern ein Ford Focus (Erstzulassung 2002). JUHU :D. Mein erstes Auto.

    Also ich will das vorhandene Radio (6000 CD) rausbauen und ein anderes Radio einbauen.

    Nun Meine Fragen:

    1. Beim Lenkrad ist so ein Bedienelement für das Radio. Kann ich das auch in meinem neuen Radio anschließen? Oder muss ich bei dem neuen Radio i-was beachten?

    2. Muss ich auf der Rückseite vom neuen Radio i-was beachten wegen der Lautsprechereingängen? (4 schon vorhanden wollte ein subwoofer noch einbauen)

    Da ich ein NEWBIE bin.. und nicht weiß ob die eine oder andere Frage schon mal gestellt worden ist... bitte den Link posten und SORRY :rolleyes:

    mfg

    Greek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greek

    Greek Guest

    sorry

    habs schon gefunden .. sorry
     
Thema:

Bedienelement und neues Radio

Die Seite wird geladen...

Bedienelement und neues Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...