Bedienelement und neues Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Greek, 28.07.2010.

  1. Greek

    Greek Guest

    Hallo liebe Kollegen,

    ich habe seit gestern ein Ford Focus (Erstzulassung 2002). JUHU :D. Mein erstes Auto.

    Also ich will das vorhandene Radio (6000 CD) rausbauen und ein anderes Radio einbauen.

    Nun Meine Fragen:

    1. Beim Lenkrad ist so ein Bedienelement für das Radio. Kann ich das auch in meinem neuen Radio anschließen? Oder muss ich bei dem neuen Radio i-was beachten?

    2. Muss ich auf der Rückseite vom neuen Radio i-was beachten wegen der Lautsprechereingängen? (4 schon vorhanden wollte ein subwoofer noch einbauen)

    Da ich ein NEWBIE bin.. und nicht weiß ob die eine oder andere Frage schon mal gestellt worden ist... bitte den Link posten und SORRY :rolleyes:

    mfg

    Greek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greek

    Greek Guest

    sorry

    habs schon gefunden .. sorry
     
Thema:

Bedienelement und neues Radio

Die Seite wird geladen...

Bedienelement und neues Radio - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...