Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bedienelement

Diskutiere Bedienelement im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Zusammen, nach der Fehler auslesung kommt bei mir der Fehler auf der Temp. Anzeige der Beifahrerseite 51 und 52 was ist das für ein fehler???

  1. #1 kenan1980, 18.10.2011
    kenan1980

    kenan1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 2,9L 24V Bj:97
    Hi Zusammen,

    nach der Fehler auslesung kommt bei mir der Fehler auf der Temp. Anzeige der Beifahrerseite
    51 und 52
    was ist das für ein fehler???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 18.10.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  4. #3 kenan1980, 18.10.2011
    kenan1980

    kenan1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 2,9L 24V Bj:97
    Hi Mike
    Also das bedeutet ich muss die Einheit tauschen oder
     
  5. #4 Scorpio Mike, 18.10.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Bevor du die Bedieneinheit tauschst kalibriere diese mal neu.
    Unten wieder der Link dazu.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=57932
    Sollte das nicht funktionieren bau das Bedienteil aus und warte ca 5 Minuten.
    Danach bau es wieder ein.
    Melde dich mal ob es funktioniert hat.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  6. #5 kenan1980, 19.10.2011
    kenan1980

    kenan1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 2,9L 24V Bj:97
    Hab es ausgebaut nach fünf min wieder angeschlossen,
    Dann Kamm der Fehler 07 hab wieder neu kalibriert danach war kein Fehler mehr gespeichert. Aber die Lüftung geht immer noch nicht grrrrrrrr
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scorpio Mike, 19.10.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Das die Lüftung nicht geht hast du nicht erwähnt.:)
    Fehler 07 heißt ja ein defekter Vorwiederstand in der Anlage.
    Der sitzt im Motorraum genau auf dem Gebläsekasten, es gehen drei Stecker in den Vorwiederstand und er ist mit zwei Schrauben festgemacht.
    Wie äußert sich der Defekt.
    Geht das Gebläse nur auf höchster Stufe oder geht es mal an und wieder aus?
    Funktioniert das Gebläse überhaupt?
    Wenn es garnicht funktioniert kann auch der Gebläsemotor selber defekt sein.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  9. #7 kenan1980, 21.10.2011
    kenan1980

    kenan1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 2,9L 24V Bj:97
    soo nächste woche kommt meiner in die werkstatt zum kumpel, dort wird er dann gemacht :-)
     
Thema:

Bedienelement

Die Seite wird geladen...

Bedienelement - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelement Klimaanlage Taste hängen

    Bedienelement Klimaanlage Taste hängen: Hallo, habe folgendes Problem. Einige Tasten meines Bedienelementes der Klimaanlage hängen bzw. gehen sehr schwer. Auf dem Auto ist noch Garantie...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bedienelement am Lenkrad tauschen

    Bedienelement am Lenkrad tauschen: Hallo zusammen. Kann man das Bedienelement am Lenkrad zum steuern der Lautstärke etc. Selber tauschen? Oder könnte es da Probleme wegen des...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS bedienelement heizung/gebläse ausbauen

    bedienelement heizung/gebläse ausbauen: hallo,ich brauch nochmal hilfe.wie baue ich bei meinem fofi 4-1,3i das bedienelement für heizung und gebläse unterhalb des radios aus.?muss das...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Heizung gibt keine warme Luft mehr-nur kalte! Bedienelement getauscht, hilfe

    Ford Ka Heizung gibt keine warme Luft mehr-nur kalte! Bedienelement getauscht, hilfe: Hallo liebes Forum, ich habe einen Ford Ka bJ 2003 ohne Klima. Seit einiger zeit heizt die Lüftung nicht mehr, sie läuft, aber nur mit konstant...