Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bedienkonsole für Fond-Passagiere

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kingfocus, 04.02.2009.

1. #1 Kingfocus, 04.02.2009
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hallo,
    weiß einer ob ganz zufällig die Leitung für die Bedienkonsole für Fond-Passagiere schon bereit liegen?
    Ich habe nämlich einen Stecker unter meiner Mittelarmlehne gefunden,der nirgends angschlossen ist,liegt quasi tot drin.

Fotos folgen demnächst....

Danke euch schon im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfocus, 10.02.2009
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hallo,
    dann Frage ich mal anders.....
    hat jemand sowas zufälligerweise im Auto drin?
    Wenn ja ,könntet ihr mal gucken mit wieviele Adern diese Bedienkonsole verbaut ist bzw.Was für ein Stecker?

Danke für eure mühe!

Thema:

Bedienkonsole für Fond-Passagiere

Die Seite wird geladen...

Bedienkonsole für Fond-Passagiere - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung im Fond.

Ambiente Beleuchtung im Fond.: Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich habe letztens (nach einer alkohöllischen Nacht) tatsächlich zum ersten Mal in meinem Focus hinten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Audio System 10 Lautsprecher, schlechter Klang, im Fond kein Ton usw.

Sony Premium Audio System 10 Lautsprecher, schlechter Klang, im Fond kein Ton usw.: Hallo zusammen, ich habe seit Juli einen neuen Focus ST MK3 mit Sony Premium Audio System mit 10 Lautsprechern. Dieses System hat ja 2...
  3. Fond

Fond: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem. Bitte nur antworten, wenn es geht!!! Es geht um das Fond (Rückbank)...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenbeleuchtung im Fond (Turnier)

Innenbeleuchtung im Fond (Turnier): Moin, hab seit kurzem einen Mk2 turnier. Alles ganz nett soweit, aber heute ist mir (und meinen mitfahrern hinten) aufgefallen, das es auf der...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundverteilung im FoFi Komisch?!

Soundverteilung im FoFi Komisch?!: Hallo Leute, hab leider nid so viel Ahnung wie es mit der Soundverteilung usw. aussieht. Ist es normal, wenn man im Auto Musikstücke hört mit...