S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bedienschalter heizbare Frontscheibe

Diskutiere Bedienschalter heizbare Frontscheibe im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nabend Gemeinde, ich google mir nen Wolf, nicht mal in der BA des S-Max ist klar ersichtlich welcher Schalter für die heizbare Frontscheibe ist....

  1. #1 Erdbär, 15.04.2014
    Erdbär

    Erdbär Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Gemeinde, ich google mir nen Wolf, nicht mal in der BA des S-Max ist klar ersichtlich welcher Schalter für die heizbare Frontscheibe ist.
    Hintergrund: Ich suche einen Max oder MK4, 2,0 TDCI bis 150000km. Einige Angebote zeigen Bilder, wo über der Bedienung vom Audio eine Schalterleiste ist, einige haben das nicht. Die Zusatzheizung wird doch über die Bedieneinheit der Klimaautom. bedient. Für die meisten Anbieter ist dieses Extra unerheblich, wird wohl schlicht übersehen. Habe auch schon wie blöd mit Anbieter telefoniert, es wimmelt von Ahnungslosen. Hat jemand ein Bild, wo ich gleich in der Annonce vergleichen kann, ob ja oder nein??

    Die guten Zeiten sind ja leider vorbei, wo ein Ford eine beheizte Frontscheibe als Serie hatte.

    Ich bin fremdgegangen, Opel Vectra C Caravan, sehr guter Motor, trotz nur 120 Diesel PS, stark und sparsam. Aber der Rest... ich will wieder einen Ford, besonders im Winter habe ich mein Knöpfchen vermisst vom Mondi MK1, 2, 3. Scheibe frei.

    Suche also einen MK4 Kombi oder Max Diesel. Dazu gleich die nächste Frage. Unterschied von 131 PS zu 140 PS TDCI??
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 16.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Bedienungsanleitung S-Max PDF

    in der Kurzanleitung Schaltergruppe N

    hat ganze 2 min gedauert , aber auch nur weil mein Rechner so langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ist ;)
     
  3. #3 Erdbär, 16.04.2014
    Erdbär

    Erdbär Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Genau in dieser PDF habe ich stundenlang gestöbert, aber eben nicht unter Kurzübersicht. Danke dir.

    Ist diese Schalterleiste immer mit beheizte Frontscheibe, oder gibt es da so etwas wie ein "Blindstopfen" ? je nach Ausstattung ?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 16.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Wenn keine fsh verbaut ist , meine ich ist der Schalter für die hsh größer und nimmt das gesamte
    schalterfeld ein.
     
Thema:

Bedienschalter heizbare Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Bedienschalter heizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

    Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 heizbare Scheibenwaschdüsen

    heizbare Scheibenwaschdüsen: Hallo zusammen, bei dem Frost in den letzten Tagen hatte ich trotz ausreichend Frostschutz im Wasser (Mischung bis -20°C) morgens immer mal...