Bedienteil Heizung

Diskutiere Bedienteil Heizung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Bedienteil der Heizung mit den 3 Schaltern und 2 Knöpfen (Umluft und AC) und Zigarettenanzünder von einem...

  1. #1 Sparkling, 08.10.2014
    Sparkling

    Sparkling Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 l., 2001
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob das Bedienteil der Heizung mit den 3 Schaltern und 2 Knöpfen (Umluft und AC) und Zigarettenanzünder von einem Fiesta in einen Puma verbaut werden kann? Mein Bedienteil ist kaputt und ich habe ein günstiges von einem Fiesta gefunden. ;)
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 08.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann man verwenden , wenn es von einem fofi ab baujahr 99 ist , past es ganz sicher

    aber wo liegt das problem ? bei der heizung , immer heiß ?
     
  3. #3 Sparkling, 08.10.2014
    Sparkling

    Sparkling Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 l., 2001
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das immer heiß hatte ich jahrelang, war aber nicht so das Problem, habe dann an warmen Tagen die Klima angeschaltet, aber jetzt war Heizungsventil kaputt und kurz nach Reparatur ging die Heizung nicht mehr...also heizt nicht mehr. Lt. Werkstatt ist das Bedienteil kaputt....
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 08.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bevor du irgend etwas auswechselst , zieh einfach mal den stecker vom heizungsregulierventil ab .
    wenns dann wieder gemüdlich warm wird im puma , könnte es am bedienteil liegen .
     
Thema:

Bedienteil Heizung

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung wird nicht warm....

    Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  3. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  4. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...