Bedienteil Heizung

Diskutiere Bedienteil Heizung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Bedienteil der Heizung mit den 3 Schaltern und 2 Knöpfen (Umluft und AC) und Zigarettenanzünder von einem...

  1. #1 Sparkling, 08.10.2014
    Sparkling

    Sparkling Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 l., 2001
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob das Bedienteil der Heizung mit den 3 Schaltern und 2 Knöpfen (Umluft und AC) und Zigarettenanzünder von einem Fiesta in einen Puma verbaut werden kann? Mein Bedienteil ist kaputt und ich habe ein günstiges von einem Fiesta gefunden. ;)
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 08.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann man verwenden , wenn es von einem fofi ab baujahr 99 ist , past es ganz sicher

    aber wo liegt das problem ? bei der heizung , immer heiß ?
     
  3. #3 Sparkling, 08.10.2014
    Sparkling

    Sparkling Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 l., 2001
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das immer heiß hatte ich jahrelang, war aber nicht so das Problem, habe dann an warmen Tagen die Klima angeschaltet, aber jetzt war Heizungsventil kaputt und kurz nach Reparatur ging die Heizung nicht mehr...also heizt nicht mehr. Lt. Werkstatt ist das Bedienteil kaputt....
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 08.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bevor du irgend etwas auswechselst , zieh einfach mal den stecker vom heizungsregulierventil ab .
    wenns dann wieder gemüdlich warm wird im puma , könnte es am bedienteil liegen .
     
Thema:

Bedienteil Heizung

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Heizung - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

    Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  2. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  3. Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.

    Kalte Heizung, überhitzter Motor und jede menge Fragen.: Hallo liebe Fordler, zwar gibt es ein Forum speziell für meinen Mondeo, da dieses Problem jedoch (wahrscheinlich) nicht Modellspezifisch ist,...
  4. Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF

    Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF: Hallo Laut Anleitung ist für die Einstellung der Ein Zonen Temperatureinstellung dazu die AUTO Taste länger als 2 Sekunden zu drücken. Das...
  5. Verstellmotor Heizung

    Verstellmotor Heizung: Cougar 2.0 Kommt kein Strom am Motor an. Sicherungen sind ok ,Durchfluss haben sie. Wurde mir eben zu kalt zum weiter suchen. Ist vom...