Bedienteil Heizung

Diskutiere Bedienteil Heizung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Bedienteil der Heizung mit den 3 Schaltern und 2 Knöpfen (Umluft und AC) und Zigarettenanzünder von einem...

1. #1 Sparkling, 08.10.2014
    Sparkling

Sparkling Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 l., 2001
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob das Bedienteil der Heizung mit den 3 Schaltern und 2 Knöpfen (Umluft und AC) und Zigarettenanzünder von einem Fiesta in einen Puma verbaut werden kann? Mein Bedienteil ist kaputt und ich habe ein günstiges von einem Fiesta gefunden. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.10.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kann man verwenden , wenn es von einem fofi ab baujahr 99 ist , past es ganz sicher

aber wo liegt das problem ? bei der heizung , immer heiß ?

4. #3 Sparkling, 08.10.2014
    Sparkling

Sparkling Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 l., 2001
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das immer heiß hatte ich jahrelang, war aber nicht so das Problem, habe dann an warmen Tagen die Klima angeschaltet, aber jetzt war Heizungsventil kaputt und kurz nach Reparatur ging die Heizung nicht mehr...also heizt nicht mehr. Lt. Werkstatt ist das Bedienteil kaputt....

5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.10.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bevor du irgend etwas auswechselst , zieh einfach mal den stecker vom heizungsregulierventil ab .
    wenns dann wieder gemüdlich warm wird im puma , könnte es am bedienteil liegen .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienteil Heizung

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Heizung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...