Bedienteil Heizung

Diskutiere Bedienteil Heizung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Bedienteil der Heizung mit den 3 Schaltern und 2 Knöpfen (Umluft und AC) und Zigarettenanzünder von einem...

  1. #1 Sparkling, 08.10.2014
    Sparkling

    Sparkling Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 l., 2001
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob das Bedienteil der Heizung mit den 3 Schaltern und 2 Knöpfen (Umluft und AC) und Zigarettenanzünder von einem Fiesta in einen Puma verbaut werden kann? Mein Bedienteil ist kaputt und ich habe ein günstiges von einem Fiesta gefunden. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann man verwenden , wenn es von einem fofi ab baujahr 99 ist , past es ganz sicher

    aber wo liegt das problem ? bei der heizung , immer heiß ?
     
  4. #3 Sparkling, 08.10.2014
    Sparkling

    Sparkling Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 l., 2001
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das immer heiß hatte ich jahrelang, war aber nicht so das Problem, habe dann an warmen Tagen die Klima angeschaltet, aber jetzt war Heizungsventil kaputt und kurz nach Reparatur ging die Heizung nicht mehr...also heizt nicht mehr. Lt. Werkstatt ist das Bedienteil kaputt....
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bevor du irgend etwas auswechselst , zieh einfach mal den stecker vom heizungsregulierventil ab .
    wenns dann wieder gemüdlich warm wird im puma , könnte es am bedienteil liegen .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienteil Heizung

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...