Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Bedienteil Klimatronic

Diskutiere Bedienteil Klimatronic im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle.:weinen2: Bei meinem Galaxy Bj.03 ist die Lüftung komplett ausgefallen und es roch verbrannt. Der erste Gedanke war das der...

  1. teasy

    teasy Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2003,1,9TDI 85 kw
    Hallo an alle.:weinen2:

    Bei meinem Galaxy Bj.03 ist die Lüftung komplett ausgefallen und es roch verbrannt.
    Der erste Gedanke war das der Gebläsemotor durchgebrannt ist."Leider" war es nicht so.Die Werkstatt sagt es sei das Bedienteil defekt.Die Heckscheibenheizung funktioniert gar nicht mehr,die Frontscheibenheizung geht manchmal noch an.
    Das Ersatzteil gibt es wohl nur original und soll sauteuer sein.
    Gebraucht finde ich es leider nur für ältere Galaxy-Modelle.
    Kann mir jemand helfen.
    Hat jemand ein solches Teil oder weiß wo ich so eins bekommen kann?
    Wollte das Auto im Frühjahr verkaufen und deswegen eigentlich keine Unsummen mehr investieren.
     
  2. #2 HasiAhlen, 15.01.2011
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo,

    schau mal bei einem berühmten Auktionshaus und erweiter die Suche auf Sharan Alhanmbra Galaxy... Dein Ford ist schliesslich ein VW


    Gruss
     
Thema:

Bedienteil Klimatronic

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Klimatronic - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Suche Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende

    Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende: Hallo. Suche für meinen Focus 3 Bj. 2011 das Sony Bedienteil mit Navi Funktion und die dazugehörige Blende mit Displayausschnitt. Das...