Bedienteil vom 7000RDS löst sich bei Sonneneinstrahlung

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von hawesch, 18.05.2008.

1. #1 hawesch, 18.05.2008
    hawesch

hawesch Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth
    Hallo,
    meine Güte, es kann nicht wahr sein! Musik hören ist bei meinem Scorpio nur dann ungestört möglich, wenn keine Sonne auf das 7000 RDS scheint!
    Die abnehmbare Diebstahlsicherung (Tastatur) verwirft sich dann nämlich etwas und damit verabschiedet sich das Gerät. Abhilfe Schiebedach schliessen. Ist doch traurig, oder?

Gruß
    Hawesch!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es reicht, wenn Du das Thema einmal erstellst ;)
    Doppelposts sind nach unsreren Regeln nicht erwünscht aus Gründen der Übersichtlichkeit

Thema:

Bedienteil vom 7000RDS löst sich bei Sonneneinstrahlung

Die Seite wird geladen...

Bedienteil vom 7000RDS löst sich bei Sonneneinstrahlung - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  2. Pflege -Allgemein Lenkradschnürung löst sich auf

Lenkradschnürung löst sich auf: Hallo, weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, ich versuch's trotzdem mal. Hab seit vier Wochen einen Focus MK2 Bj. 2011. Bereits beim Kauf ist...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Alarmanlage löst unkontrolliert aus

Alarmanlage löst unkontrolliert aus: Hallo, ich werde noch kirre... Die Alarmanlage von meinem 06er Maverick löst in unregelmäßigen Abständen von alleine aus. In letzter Zeit fast...
  4. Suche Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende

Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende: Hallo. Suche für meinen Focus 3 Bj. 2011 das Sony Bedienteil mit Navi Funktion und die dazugehörige Blende mit Displayausschnitt. Das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?

Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?: Hi Leute, hat von Euch jemand das Ford-Radio mit 4,2'' Display ohne Navi und würde gerne auf das SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil...