Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bedienung der Heizung/Lüftung

Diskutiere Bedienung der Heizung/Lüftung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, wie nennt sich das komplette Teil im Auto, wo die drei Drehknöpfe sitzen. Einer für die Temparaturregelung/Heizung, der andere für...

1. #1 Supporter24, 27.10.2009
    Supporter24

Supporter24 Benutzer

Hallo Leute,
    wie nennt sich das komplette Teil im Auto, wo die drei Drehknöpfe sitzen. Einer für die Temparaturregelung/Heizung, der andere für die 4 Gebläsestuffen und der letzte für Heizart.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am ehesten Bedienteil

Oder auch Regeleinheit oder Heizungsblende ...

4. #3 Wildwater, 27.10.2009
    Wildwater

Wildwater Neuling

Mittelkonsole. ;)

ww

5. #4 BigHille, 27.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Warum ? Ohne Grund fragt man nicht !

6. #5 FocusZetec, 28.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist es eher nicht ;-), eine Mittelkonsole ist nichts zum regeln, das geht richtung Armaturenbrett (Verblendung).

Thema: Bedienung der Heizung/Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 4 heizung regeleinheit

Die Seite wird geladen...

Bedienung der Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

1. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...