Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Bedienung Heizung

Diskutiere Bedienung Heizung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Heizung. Sie wird warm, Gebläsemotor läuft, aber ich kann die Heißluft nicht mehr nach oben oder unten...

1. #1 truckervo, 07.02.2015
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Heizung. Sie wird warm, Gebläsemotor läuft, aber ich kann die
    Heißluft nicht mehr nach oben oder unten stellen. (Z. Zt. steht sie auf oben fest).
    :boesegrinsen:
    Gibt es evtl. dafür eine Sicherung?
    :gruebel: Oder wie muss dieses Problem gelöst werden?
    Für hilfreiche Antworten bin ich jetzt schon dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
    truckervo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 07.02.2015
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    Hallo,
    hast du noch ein mk1? und man.heizung/klima oder eine Klimatronik. bei der man. im mk1 wird das gesteuert über züge .

gruss

4. #3 truckervo, 08.02.2015
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo, habe ein MK1Bj 06.2000 man.Heizung und normale Klima.

Gruß trukervo

5. #4 fuxyman, 08.02.2015
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ok dann musst du mal nach den zügen sehen , kann sein das da einer ausgehängt ist oder evtl auch die öse abgebrochen ist die den zug fest hält.

gruss

6. #5 truckervo, 09.02.2015
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo fuxyman, ist es viel Arbeit das Bedienungselement auszubauen?

MfG truckervo

7. #6 fuxyman, 09.02.2015
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    das geht. hast du facebook? wenn ja schick mal den link von dir. habe div.gruppen rund um den galaxy und in einer gruppe erkläre ich auch wie das heiz/klimabedienteil ausgebaut wird ,mit bildern

gruss

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienung Heizung

Die Seite wird geladen...

Bedienung Heizung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...