Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Bedienung Heizung

Diskutiere Bedienung Heizung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Heizung. Sie wird warm, Gebläsemotor läuft, aber ich kann die Heißluft nicht mehr nach oben oder unten...

  1. #1 truckervo, 07.02.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Heizung. Sie wird warm, Gebläsemotor läuft, aber ich kann die
    Heißluft nicht mehr nach oben oder unten stellen. (Z. Zt. steht sie auf oben fest).
    :boesegrinsen:
    Gibt es evtl. dafür eine Sicherung?
    :gruebel: Oder wie muss dieses Problem gelöst werden?
    Für hilfreiche Antworten bin ich jetzt schon dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    truckervo

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 07.02.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    Hallo,
    hast du noch ein mk1? und man.heizung/klima oder eine Klimatronik. bei der man. im mk1 wird das gesteuert über züge .


    gruss
     
  4. #3 truckervo, 08.02.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, habe ein MK1Bj 06.2000 man.Heizung und normale Klima.

    Gruß trukervo
     
  5. #4 fuxyman, 08.02.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    ok dann musst du mal nach den zügen sehen , kann sein das da einer ausgehängt ist oder evtl auch die öse abgebrochen ist die den zug fest hält.

    gruss
     
  6. #5 truckervo, 09.02.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo fuxyman, ist es viel Arbeit das Bedienungselement auszubauen?

    MfG truckervo
     
  7. #6 fuxyman, 09.02.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    das geht. hast du facebook? wenn ja schick mal den link von dir. habe div.gruppen rund um den galaxy und in einer gruppe erkläre ich auch wie das heiz/klimabedienteil ausgebaut wird ,mit bildern

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienung Heizung

Die Seite wird geladen...

Bedienung Heizung - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

    Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...
  5. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...