Bedienungsanleidung Sony 6CD gesucht

Diskutiere Bedienungsanleidung Sony 6CD gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich suche eine Deutsche oder Englische Bedienungsanleitung fuer das im neuen Mondeo verbauten Radio Sony 6CD im Netz oder sonstwo....

1. #1 Klaus-Dieter, 27.06.2007
    Klaus-Dieter

Klaus-Dieter Guest

Hallo Leute,

ich suche eine Deutsche oder Englische Bedienungsanleitung fuer das im neuen Mondeo verbauten Radio Sony 6CD im Netz oder sonstwo. Hat jemand einen Tip oder Idee wo ich diese moeglichst kostenlos herbekommen kann.

Danke im Voraus

2. #2 Es-Classe, 27.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Für die Non-Ford-Sonys gibts bei Sony.de Anleitungen, wenn nicht frag
    mal Ford nach einer PDF.

3. #3 Aldaron, 27.06.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hab jetzt mind. ne halbe Std gesucht und gesucht, aber da findet man gar nix. Auch bei Sony nichts. Wenn du zu deinem FFH gehst bekommst du es "normalerweise" geschenkt. Und wenn nicht, sollte es höchstens 5€ kosten.

4. #4 Klaus-Dieter, 28.06.2007
    Klaus-Dieter

Klaus-Dieter Guest

Hey, Danke fuer die schnellen Antworten, auch wenn mein "Gesuch" damit nicht erledigt ist.

5. #5 Christian, 28.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Es ist keine übers I-net aufzutreiben.
    Also ab zum Ford Händler. Also ist das Gesuch doch geklärt ;)

6. #6 petomka, 28.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Bedienungsanleitungen zum Download gibt es hier: http://fordfcsd.wunderman.be/DE/

Ob allerdings die neuen Radios schon dabei sind :huh:

7. #7 Klaus-Dieter, 12.07.2007
    Klaus-Dieter

Klaus-Dieter Guest

Hey Tom,

Volltreffer! BESTEN DANK fuer den Link. Geht also dich uebers Internet.

Besten Dank, Lars

Thema:

Bedienungsanleidung Sony 6CD gesucht

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleidung Sony 6CD gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...