Bedienungsanleitung Fiesta MK4 / Cockpit leuchted

Diskutiere Bedienungsanleitung Fiesta MK4 / Cockpit leuchted im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin zwar ganz neu hier, aber erhoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich fahre einen Fiesta Bj. 96 mit 1,3l. Nach dem Kauf...

  1. #1 Texapon, 19.07.2005
    Texapon

    Texapon Guest

    Hallo zusammen,

    bin zwar ganz neu hier, aber erhoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich fahre einen Fiesta Bj. 96 mit 1,3l.
    Nach dem Kauf hatte ich schon die ersten Schwierigkeiten. Batterrie kaputt, dannach ein komisches ruckeln beim Gas geben und sogar das ausgehen an der Ampel. Naja Ursache war wohl der Luftfilter oder die Zündkerzen, da beides gewechselt worden ist.
    Nun spinnt wieder was anderes! Im Cockpit leuchted die Handbremshebel-Leuchte (sie ist aber nicht angezogen) und eine andere Lampe mit einem "P" drin, die aber blinkt (aber auch nur ab und zu)
    Und somit komme ich zu meiner Frage. Da ich keine Bedienungsanleitung habe (war beim kauf nicht dabei), gibt es eine Anleitung online die ich mir herunterladen kann. Oder könnte vielleicht jemand mal in seiner nach schauen was es ist.

    Ja jetzt denkt ihr bestimmt, warum geht sie nicht zum Ford-Händler. Naja da bei mir in der Gegend nur ein Händler ist (Darmstadt Autohaus am Meßplatz) und dieser sehr frech und unhöflich war (Bescherde ist gerade unterwegs zu Ford) möchte ich kein Cent mehr bei denen lasen.

    Ich hoffe ihre könnt mir helfen.

    Danke schon mal.

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon mal nachgeschaut wie viel Bremsflüssigkeit noch drin ist?? Steht die unter min leuchtet Handbremse auch und entweder sind Bremsen bald abgenutzt oder etwas ist undicht.
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
Thema:

Bedienungsanleitung Fiesta MK4 / Cockpit leuchted

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Fiesta MK4 / Cockpit leuchted - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]