Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bedienungsanleitung für Dachträger Turnier ohne Reling?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Eulenmann, 23.12.2012.

  1. #1 Eulenmann, 23.12.2012
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Hallo zusammen

    Ich habe mir kürzlich für meinen Focus 2 Turnier ohne Reling den passenden Dachgrundträger zugelegt.
    Gebraucht , ein Schnäpchen.
    Hat jemand dafür eine Bedienungsanleitung,bzw einen Link?

    Original Ford Dachträger mit ovaler Alu Brücke 3M5J 460002 AA
    M6 Befestigungsschrauben,da wo man am Dach den Lack öffnen muss!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swordfish, 25.12.2012
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
  4. #3 Gas-Geber, 25.12.2012
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Ich bin jetzt etwas irritiert, was diese 6 Schrauben angeht. Hast Du denn die zwei Schienen auf dem Dach, oder hast Du gar nichts auf dem Dach? So wie Du den Dachträger beschreibst, benötigst Du die beiden Schienen. Sonst wird's nichts mit befestigen! Vielleicht kannst Du ja ein Bild von dem Träger machen.

    Weihnachtliche Grüße
    Andreas
     
  5. #4 Eulenmann, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    huhu

    es sind M6 Schrauben, sprich 6mm Inbusschrauben und davon 4 Stück an jedem Trägerende.
    Leider ist der Link zu den Bedienungsanleitungen prima,aber leider nicht die richtige Anleitung.
    In der Autopark-ingelheim.de Anleitung ist die Rede von einem System, das in eine unter den Deckeln versteckte Schiene mit Aussparungen passt.
    Ich aber muss Lack wegkratzen um an die versenkten 6mm Löcher zu kommen und dafür hab ich noch keine Anleitung gefunden.
    Trotzdem Danke

    Foto bitte hier 2 Einträge höher: Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung für Dachträger Turnier ohne Reling?

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Dachträger Turnier ohne Reling? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten