Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bedienungsanleitung für Dachträger Turnier ohne Reling?

Diskutiere Bedienungsanleitung für Dachträger Turnier ohne Reling? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich für meinen Focus 2 Turnier ohne Reling den passenden Dachgrundträger zugelegt. Gebraucht , ein Schnäpchen....

  1. #1 Eulenmann, 23.12.2012
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Hallo zusammen

    Ich habe mir kürzlich für meinen Focus 2 Turnier ohne Reling den passenden Dachgrundträger zugelegt.
    Gebraucht , ein Schnäpchen.
    Hat jemand dafür eine Bedienungsanleitung,bzw einen Link?

    Original Ford Dachträger mit ovaler Alu Brücke 3M5J 460002 AA
    M6 Befestigungsschrauben,da wo man am Dach den Lack öffnen muss!
     
  2. #2 swordfish, 25.12.2012
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
  3. #3 Gas-Geber, 25.12.2012
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Moin!
    Ich bin jetzt etwas irritiert, was diese 6 Schrauben angeht. Hast Du denn die zwei Schienen auf dem Dach, oder hast Du gar nichts auf dem Dach? So wie Du den Dachträger beschreibst, benötigst Du die beiden Schienen. Sonst wird's nichts mit befestigen! Vielleicht kannst Du ja ein Bild von dem Träger machen.

    Weihnachtliche Grüße
    Andreas
     
  4. #4 Eulenmann, 25.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2012
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    huhu

    es sind M6 Schrauben, sprich 6mm Inbusschrauben und davon 4 Stück an jedem Trägerende.
    Leider ist der Link zu den Bedienungsanleitungen prima,aber leider nicht die richtige Anleitung.
    In der Autopark-ingelheim.de Anleitung ist die Rede von einem System, das in eine unter den Deckeln versteckte Schiene mit Aussparungen passt.
    Ich aber muss Lack wegkratzen um an die versenkten 6mm Löcher zu kommen und dafür hab ich noch keine Anleitung gefunden.
    Trotzdem Danke

    Foto bitte hier 2 Einträge höher: Focus Turnier Dachträger der Richtige wie auf dem Foto?
     
Thema: Bedienungsanleitung für Dachträger Turnier ohne Reling?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betriebsanleitungen Ford Focus 2005

    ,
  2. aufbauanleitung dachreling ford focus turnier

    ,
  3. bedienungsanleitung dachträger ford focus

    ,
  4. DACHTRÄGER FAHRZEUGE OHNE RELING focus da3,
  5. dachträger für ford focus ohne reling,
  6. Dachträger für ford focus turnier mit Dachreling SK BM5J 55A062 AA Anleitung
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Dachträger Turnier ohne Reling? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dachträger

    Dachträger: Hallo, ich habe mal eine paar fragen zu den originalen Dachträgern von Ford... -ist es richtig das der eine Träger länger ist als der andere?...
  2. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  3. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  4. Dachträger für G-Cmax

    Dachträger für G-Cmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Grand-C-Max (Bj. 2015) Ich habe KEINE Reling, Ich habe keine Fixpunkte in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier und Duplex?

    Turnier und Duplex?: Hallo, Ich habe ein mk3 FL Turnier mit 110kw und schaue mich gerade nach einer Duplex Auspuffanlage um. Nun frage ich mich ob ich den Ausschnitt...