Bedienungsanleitung Navi

Diskutiere Bedienungsanleitung Navi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich fahre einen Mondeo EZ 05/06 mit großem Navi + Touchscreen. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für mein Navigationssystem. Das Navi...

1. #1 mondeo-tdci, 05.03.2007
    mondeo-tdci

mondeo-tdci Benutzer

Ich fahre einen Mondeo EZ 05/06 mit großem Navi + Touchscreen.
    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für mein Navigationssystem.
    Das Navi erklärt sich ja von alleine und die Sender bekomme ich auch eingespeichert.
    Aber ich wüßte gerne in wie fern ich mein Handy via Bluetooth mit dem Radio verbinden kann.
    Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich jetzt auf Telefon (Taste) drücke schaltet bloß das Radio auf stumm, es gibt dann aber nichts was ich noch drücken kann.
    Oder hat vielleicht einer ne Bedienungsanleitung (pdf)?

MfG Basti

2. #2 petomka, 05.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Hast du Bluetooth? Suche mit deinem Handy Geräte in Reichweite, verbinden, dann wirst du aufgefordert, einen Code einzugeben = 0000, der ist für alle gleich, nun sollte dein Bluetooth übers Handy funktionieren.

Hier eine Bedienungsanleitung zum downloaden Klick
    aber ob die dir weiterhilft?

3. #3 mondeo-tdci, 05.03.2007
    mondeo-tdci

mondeo-tdci Benutzer

Danke schön erst einmal für die schnelle Antwort.
    Ich dachte das ich das im Netz irgendwo gelesen hätte, dass ich Bluetooth hätte.
    Der Link hat schon nen bissl weiter geholfen.

MfG Basti

Thema: Bedienungsanleitung Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fx navi gebrauchsanweisung

,
  2. betriebsanleitung ford galaxy radio mit touchscreen

,
  3. ford nx anleitunf pdf

,
  4. ford navi nx bedienungsanleitung,
  5. Bedienungsanleitung Ford Mondeo Navigationsgerät 2008,
  6. ford mondeo mondeo navi bedienungsanleitung,
  7. Ford Mustang Bedienungsanleitung Navi,
  8. Navigation ford mondeo mk3 Gebrauchsanweisung,
  9. ford focus navi bedienungsanleitung,
  10. Bedienungsanleitung Navi cmax
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Navi - Ähnliche Themen

1. Route am Navi selbst bestimmen??

Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...