Bedienungsanleitung zu cdtuner 6006

Diskutiere Bedienungsanleitung zu cdtuner 6006 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe nen focus gebraucht ohne Handbücher etc gekauft. Wie lassen sich die Sender fixieren? überhaupt sucht das radio stets nur zw 70 un 90...

  1. #1 Wellentone, 23.12.2006
    Wellentone

    Wellentone Guest

    Hallo, habe nen focus gebraucht ohne Handbücher etc gekauft.
    Wie lassen sich die Sender fixieren? überhaupt sucht das radio stets nur zw 70 un 90 Khz und zurück , aber nicht höher, wie geht das alles? kann mir freundlicherweise jemand eine Bedienungsanleitung zu faxen
    auf
    069-1330 6490 975?
    Das würde mich in echt weihnachtliche Stimmung versetzen:augenkneifen:
    merci im voraus
    Wellentone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lovecraft29, 24.12.2006
    Lovecraft29

    Lovecraft29 Guest

    Hallo!
    Nun da ja schon Weihnachten ist...würd ich nach weihnachten mal ein Fax an FORD Werke Köln schicken oder eine Email an den Kundendienst...;o)

    Ich habe auch einen gebrauchten "Franzosen"Ford Focus gekauft, zwar mit Handbücher aber konnte auch nichts anfangen...so weit reichen meine Sprachkenntnisse auch nicht.. Meine Anfrage wurde gleich mit einem nagelneuen Betriebshandbuch belohnt und sogar eine Bedienungsanleitung für mein CD Radio mitgeliefert.. Thumbs up..!

    Aber der Sender sollte sich mit längerem Drücken der Sendertaste fixieren lassen..hmm?

    schöne Weihnachten =)
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 24.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Genau ich habe ja das 6000 ist ja das gleiche nur ohne CD Wechsler.

    Ja wenn du ein Sender gefunden hast dann einfach paar Sekunden auf den Speicherplatz zb. 1 drücken bis im display die Zahl in klein angezeigt wird.
     
  5. #4 Fordbergkamen, 24.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du einen Ausländischen Radiotyp drin? der normale Deutsche Frequenzbereich liegt zwischen 87.5-108 Mhz, unter 87Mhz ist dem BOS-Funk vorbehalten, also Feuerwehr, Polizei etc...
    Oder bist du im Kurzwellenbereich gelandet? Hat das Radio eventuell einen Band Umschalter?
    Frohe Weihnachten,
    Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung zu cdtuner 6006

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung zu cdtuner 6006 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

    Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch für Ranger EZ2005 109PS

    Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch für Ranger EZ2005 109PS: Guten Tag ich bin nun stolzer Besitzer eines Ford Ranger EZ2005. Ich suche zum einen eine Bedienungsanleitung und vor allem auch einen...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Radio 6006 E; Fehler E 4

    Radio 6006 E; Fehler E 4: Hallo! Seit einer Woche spinnt der CD-Wechsler bei meinem Radio 6006 E:(. Er zeigt bei allen (egal ob gekauft oder selbst gebrannt) CDs den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung

    Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung: Hallo Habe mir jetzt ein Blaupunkt Travelpilot FX besorgt und möchte das in meinem VFl einbauen. Blende habe ich auch besorgt und soweit scheint...