Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ich fahre ein F150 2007, die Bedienungsanleitung habe ich nur auf englisch gibt es diese auch auf deutsch?zwecks Zahlencode an der Tür...

  1. keule

    keule Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150,2007 5,4l HD
    Hallo
    Ich fahre ein F150 2007, die Bedienungsanleitung habe ich nur auf englisch gibt es diese auch auf deutsch?zwecks Zahlencode an der Tür ect.

    mfg
     
  2. #2 MichbackDD, 12.04.2011
    MichbackDD

    MichbackDD Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06er Lariat F150 SuperCrew 5,4L RWD
    ....das mit dem Zahlencode an der Tür würde mich auch interessieren, hab da nämlich keinen Schimmer und mein Importeur wusste weder wie das mit dem Code funktioniert noch wie der Code überhaupt ist:verdutzt:

    Zwecks Bedienungsanleitung kann ich dir auch nicht weiter helfen hab selber auch keine, hab aber bei Ebay ne Reparaturanleitung gefunden ist dann aber auch in Englisch.

    Grüße
     
  3. keule

    keule Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150,2007 5,4l HD
    Hallo wo mann den Tür code findet kann ich dir jetz sagen, nach lange suche.Du mußt die Rücksitzbank ausbauen.Auf der Fahrerseite findest du ein kleinen schwarzen Kasten,wo du eine fünf stellige Nu.findest. Bei mir war es aber gar nicht so leicht diese Auszubauen.

    schicke mir mal deine email dann kann ich dir eine ausbau Anleitung schicken.

    gruss
     
  4. #4 ktmkalle, 19.11.2011
    ktmkalle

    ktmkalle Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KING RANCH 2006 5,4l
    türcode

    hallo ,ich wäre auch daran interessiet wie ich an den türcode komme
    können sie mir die ausbauanleitung der rückbank schicken
    e-mail:sternenkalle@t-online.de
    im vorraus schon danke
     
  5. #5 Krischan, 20.11.2011
    Krischan

    Krischan Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Harley-Davidson 2010
    Der 5-stellige Türcode wird mit den Original Unterlagen auf einer Karte mitgeliefert.
    Ich habe nur die Anleitung zu Aktivieren für das Modell 2009/2010, könnte ich per email versenden.

    Ich persönlich halte nix von den Türcodes, zuviele Leute unterwegs, die sowas abscannen können und dann ist die Tür auf!
    Hab deshalb meinen Code deaktiviert.
     
  6. #6 F150Platinum, 13.03.2012
    F150Platinum

    F150Platinum Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 Platinum 5.0 2011
    Hallo Kirschan
    Den Türcode kann man scannen? Wie geht das denn? (Ja ich weiss...ich lebe in einer vergangenen Zeit...) Erfolgt die Übertragung Kabellos?
     
  7. #7 Krischan, 14.03.2012
    Krischan

    Krischan Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Harley-Davidson 2010
    Bin sicher, dass gewisse subversive Elemente aus dem Ostblock sowas scannen können, ich selber hab mich mit sowas noch nicht befasst. In jedem Fall hab ich diese Funktion deaktiviert; was soll das auch, und wozu habe ich eine FB für die ZV?
     
  8. #8 F150Platinum, 14.03.2012
    F150Platinum

    F150Platinum Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 Platinum 5.0 2011
    Habe dan Türcode falls ich mal den Schlüssel einschliesse. Das letzte mal (nein Frag bitte nicht, es war ein Lancia...) war ich so sauer, dass ich die Scheibe eingeschlagen habe - dabei hätte ich in einem 5 Min Sparziergang den Ersatzschlüssel holen können.... Das mit den Subversiven Elementen - vermutlich hast Du recht. Wollte schon lange einen Panter für meinen Garten - nun habe ich ein Argument mehr - Truck beschützen! Vielleicht lässt sich meine Frau dadurch umstimmen....
     
  9. #9 pickup97, 14.03.2012
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo,
    ich bin der Meinung das man eher eine Funkfernbedienung scannen kann. Da wird ja ein Signal über eine Distanz gesendet und das ist mit Technik sicherlich lesbar und abspeicherbar, bzw. störbar. Hab das in einer Autosendung gesehen. Die haben das Signal geblockt und das Auto hat nicht verriegelt. Die hätten dann das Auto ausräumen und sicherlich noch andere Sachen damit machen können. Wobei der Türcode nach meinem Verständnis über eine Tastatur eingegeben wird und das Signal eher durch Leitungen übertragen wird. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Bis die Tage Mathias
     
Thema: Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sysc3 bedienanleitung

    ,
  2. ford f 150 bedienungsanleitung deutsch

    ,
  3. bedienungsanleitung ford explorer u2 5.0

    ,
  4. Zahlenschloss ford f350
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Suche Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Hallo ich suche die Bedienungsanleitung als Buch für den S-Max Bj: 2016
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

    Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch für Ranger EZ2005 109PS

    Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch für Ranger EZ2005 109PS: Guten Tag ich bin nun stolzer Besitzer eines Ford Ranger EZ2005. Ich suche zum einen eine Bedienungsanleitung und vor allem auch einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung

    Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung: Hallo Habe mir jetzt ein Blaupunkt Travelpilot FX besorgt und möchte das in meinem VFl einbauen. Blende habe ich auch besorgt und soweit scheint...