Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Mondeo BNP, BJ 1998. Leider habe ich dazu keine Bedienungsanleitung, die ich aber dringend bräuchte. Ich habe...

  1. #1 1981michi, 28.07.2011
    1981michi

    1981michi Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BNP, 1998
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Mondeo BNP, BJ 1998. Leider habe ich dazu keine Bedienungsanleitung, die ich aber dringend bräuchte. Ich habe mich auch schon bei den umliegenden Schrotthändlern erkundigt, die konnten mir auch nicht helfen ...
    Kann mir jemand sagen ob ich mir eine Anleitung aus dem Internet downloaden kann, oder vielleicht hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung die er nicht mehr braucht!?!?!
    Schon mal vielen Dank für hilfreiche Antworten!
    Michi
     
  2. #2 MucCowboy, 28.07.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich habe eine, die gehört aber zu meinem Fahrzeug, und solange dieses noch fahrbereit ist....

    Willst Du daraus was wissen oder geht es Dir schlicht darum, das Heftchen in der Hand zu halten?

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 1981michi, 28.07.2011
    1981michi

    1981michi Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BNP, 1998
    Hallo Uli,
    danke für deine Hilfe, ich würd gern ein paar Sachen wissen:
    Zwischen den Sitzheitzungschaltern ist ein weiterer Schalter, der so ähnlich aussieht wie eine Schnecke mit Häuschen, für was ist der?
    Neben dem Drehschalter für die Scheinwerfer ist ein Kunststoffrädchen (horizontal zu drehen), auf dem Zeichen daneben ist ein nicht ganz geschlossener Kreis mit einem kleinen Zeiger (wär es eine Uhr würde der Zeiger auf sieben zeigen). Auch da weiß ich nicht für was das Rädchen ist!U
    Und die letzte Frage: In Über dem Radio ist ein Feld mit der Digitalen Uhr. In dem Feld ist die Uhr rechts, daneben sind zwei kleine Knöpfe S und R. Auf der linken Seite befinden sich auch diese zwei Knöpfe, von denen ich aber nicht weiß wofür sie sind!
    Wäre sehr nett, wenn du mir da weiterhelfen könntest!
    Vielen lieben Dank!
    Michi
     
  4. #4 Morgoth2, 28.07.2011
    Morgoth2

    Morgoth2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1999, 1.6l 16V
    Dann kann ich schon mal aushelfen bei deinen Fragen :D Kenn man Handbuch ja im Schlaf :)

    Also Michi das Knöpfchen zwischen deiner Sitzheizung ist er Knopf für die AntiSchlupfRegelung(ASR) deines Babys.

    Die beiden Schalter neben deinem Lichtschalter vom links nach rechts sind:

    Höhenverstellung der Leuchtweite - wenn Gewicht im Kofferaum hast kannst es so einstellen das es keinen blenden wird. Der Schalter rechts daneben ist für die Dimmung deiner Instrumentenbeleuchtung.

    So zu deinen Uhr - naja viel mehr Bordcomputer. Das sind Schalter um sich durch die Menus deinem Bordcomputers zu klicken. Aktueller Spritverbrauch, Restmenge usw.
     
  5. #5 1981michi, 28.07.2011
    1981michi

    1981michi Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BNP, 1998
    Vielen, vielen, lieben Dank, jetzt hab ich alles was ich wissen wollte! Ich hoffe, ich darf mich bei weiteren Fragen wieder melden ... LG Michi
     
  6. #6 Morgoth2, 29.07.2011
    Morgoth2

    Morgoth2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1999, 1.6l 16V
    Natürlich dafür sind wir doch da Michi :D
     
  7. #7 AffigenyFriz, 27.05.2012
    AffigenyFriz

    AffigenyFriz Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 1998, 2,5l, V6, 24 125KW
    Bedienungsanleitung Klima/Boardkomputer MK2 Bj. 1998

    Hallo!

    Ich habe auch keine Bedienungsanleitung vom Vorbesitzer bekommen, dewegen suche Hilfe beim Klima und Boardkomputer Bedienung (schäme mich, aber das ist mein erstes Auto mit Klima).
    Besonders Klima, da ich vermute das Ding ist bei mir immer an, was, bei aktuelle Benzinpreise nicht immer erwünscht ist.
    Ich habe Foto gemacht und Tasten markiert.[​IMG]

    Freue mich auf Ihre Tipps und/oder Verweise.
     

    Anhänge:

    • klima.jpg
      klima.jpg
      Dateigröße:
      93,9 KB
      Aufrufe:
      149
  8. #8 fuxyman, 27.05.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    ich mussmal sehen, ich glaube ich habe noch bedienungsanleitungen vom mk2 da!!n könnte ich dir überlassen.
     
  9. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ganz einfach...
    Das obere Gerät ist der Bordcomputer :cooool:
    Das untere Bedienfeld ist die Halbautomatische Klima.
    Die Steht bei Dir auf Auto. Wobei eine Temperatur von 28c°
    eingestellt ist
    "A/C" schaltet die Klima ein...
    Die beiden Knöpfchen darüber verstellen die gewünschte Temperatur.

    Aber achtung, sobalt Du die Frontscheibe Anblasen läst, also "Defrost"
    (nur Scheibe) läuft die Klima automatisch mit!
     
  10. #10 Mondeo Fan, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo AffigenyFriz.
    Nach dem Foto ist deine Klima an.
    Drück auf die Taste 3 wo A/C steht dann müsste das A/C Zeichen aus der Anzeige verschwinden und die Klima aus sein.
    Nach dem Display ist deine gewünschte Innentemperatur auf 28 Grad eingestellt.
    Uner dem Display sind 2 Tasten Rot und Blau.
    Die Rote Taste erhöht um ein Grad und die Blaue Taste reduziert um ein Grad je Tastendruck.
    Stell die Anzeige einfach mal auf 18 Grad.
    Tiefer geht das Display auf Low , also immer kalt blasen.
    Über 28 Grad geht sie auf High , also immer heiß blasen.
    Links neben deinem Bordcomputer mit der Uhr ist so ein rundes kleines Gitter.
    Dahinter sitzt der Temperaturfühler für die Innentemperatur.
    Darin läuft ein kleiner Lüfter.
    Dieser setzt sich gerne mit Staub zu.
    Man kann ihn aber einfach durch reinblasen reinigen.
    Ganz links den Schalter würde ich auf Auto stellen den der steht jetzt auf kleinster Stufe der Lüftung.
    Rechts der Schalter für die Luftverteilung hat eine Besonderheit.
    Stellst du ihn ganz nach rechts schaltet sich immer die Klima mit ein.
    Stellst du ihn auf den kleinen Punkt geht alles aus.

    Hoffe das hilft dir weiter.
    Gruß
    Rainer
     
    AffigenyFriz gefällt das.
  11. #11 AffigenyFriz, 28.05.2012
    AffigenyFriz

    AffigenyFriz Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 1998, 2,5l, V6, 24 125KW
    Bedienungsanleitung Klima/Bordcomputer MK2 Bj. 1998

    Vielen Dank an alle! Besonders an "Mondeo Fan" für detaillierte Beschreibung von Klima!
     
Thema: Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo bedienungsanleitung

    ,
  2. bedienungsanleitung ford mondeo 1998

    ,
  3. mondeo mk2 bc anschließen anleitung

    ,
  4. betriebsanleitung ford mondeo 1999,
  5. ford mondeo mk2 handbuch pdf,
  6. handbuch ford mondeo 1997,
  7. bap bank bedienungsanleitung,
  8. Mondeo BNP uhr umbau,
  9. ford mondeo turnier 1997 bedienungsanleitung,
  10. klimaanlagebefienung ford ka baujahr 2000,
  11. bedienungsanleitung ford mondeo mk2,
  12. ford mondeo bfp betriebsanleitung
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Suche Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Hallo ich suche die Bedienungsanleitung als Buch für den S-Max Bj: 2016
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

    Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch für Ranger EZ2005 109PS

    Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch für Ranger EZ2005 109PS: Guten Tag ich bin nun stolzer Besitzer eines Ford Ranger EZ2005. Ich suche zum einen eine Bedienungsanleitung und vor allem auch einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung

    Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung: Hallo Habe mir jetzt ein Blaupunkt Travelpilot FX besorgt und möchte das in meinem VFl einbauen. Blende habe ich auch besorgt und soweit scheint...