Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Befestigung Bremsleitungen MK2 BNP BJ. 2000

Diskutiere Befestigung Bremsleitungen MK2 BNP BJ. 2000 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüß euch! Meine Werkstatt bemängelt die fehlerhafte bzw. schlechte Befestigung der Bremsleitungen im Heck. Konkret geht es um diese...

  1. #1 BG2811, 23.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2014
    BG2811

    BG2811 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!

    Meine Werkstatt bemängelt die fehlerhafte bzw. schlechte Befestigung der Bremsleitungen im Heck. Konkret geht es um diese Plastikklipse, da fehlen ein paar, bekommt man die noch irgendwoher?
    Werden die Leitungen im Heck, dort wo sie von beiden Seiten zusammentreffen und dann unter den Tank gehen, noch speziell befestigt?

    Edit sagt noch: Hinterachse Befestigung, Schlauch geht durch eine Öse, wird dort mit einer Halteklammer geklemmt, bekommt man diese Klammer noch? Woher?

    Auf Wunsch mache ich heute noch Bilder, vl ist es dann verständlicher was ich meine. Habe Google schon gequält aber nichts gefunden.
    Bis dahin, immer her mit hilfreichen Antworten!

    Danke und liebe Grüße
    Benji
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Montagekleinzeug haben Ford-Werkstätten. Denen gehen solche Klammern und Clippse auch ständig kaputt und sie setzen dann neue ein. Mal freundlich an der Ersatzteiltheke fragen.
     
  4. BG2811

    BG2811 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Und der Cowboy spukt prompt die einfachste aller Lösungen aus, auf die ich selbst vermutlich erst als letztes gekommen wäre.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Merci dafür!
     
Thema:

Befestigung Bremsleitungen MK2 BNP BJ. 2000

Die Seite wird geladen...

Befestigung Bremsleitungen MK2 BNP BJ. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Suche RS 2000 F1 Seiteschweller

    RS 2000 F1 Seiteschweller: Hallo zusammen, ich suche für meinen Escort MK7 die RS2000 F1 Schweller. Einfach alles anbieten. Vielen Dank
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...