Befestigung der Nummernschilder beim FoFo ST!!!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Michi_ST, 26.11.2007.

1. #1 Michi_ST, 26.11.2007
    Michi_ST

Michi_ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hey!
    Ich hab bei meinem ST immernoch die vom Freundlichen verbauten
    Nummernschildhalterungen (sprich schwarz mit Händlernamen).
    Jetzt ist es so,das ich die Dinger nicht wirklich hübsch finde und außerdem
    klappert es furchtbar wenn ich meinen Kofferraum schließe.
    Wie habt ihr denn so eure Nummernschilder befestigt und klappert es bei euch
    auch so wenn ich eure Heckklappe schließt?

Gruß, Michi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 26.11.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Ich hab meine direkt angeschraubt und die Kennzeichenhalter weggelassen ... sieht erstmal besser aus und zum anderen klappert auch nichts ... :top1:

4. #3 Janosch, 26.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab sie auch direkt angeschraubt. Das erste was ich weggehauen hab, war die Werbung vom freundlichen :p Brauchte ich eh nicht, die Halterungen, da ich kurze Kennzeichen hab :zunge1:
    Bei mir ist auf der Heckklappe Schaumstoff aufgeklebt. Da klappert nix.

5. AGO

AGO Schauläufer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
    dito, ohne die Halter siehts besser aus und klappert ebenfalls nix an meinem

6. #5 xr2i120, 26.11.2007
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

Da bekommen se schon das auto vom Händler mit sicherheit nicht ohne zu handeln und es etwas günstiger zu bekommen, und dann lassen se net ma die verstärker dort... man man

7. #6 felix11777, 26.11.2007
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    :confused::confused::confused::confused::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Versteh ich nicht diesen Beitrag!

Ich habe meinem Freundlichen von vornherein gesagt, dass ich keine Aufkleber oder Nummernschildhalter haben möchte. Wurden also auch direkt angeschraubt.
    Hinten haben wir auch Schaumstoff.

8. #7 Janosch, 26.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Genau, warum soll ich Werbung für den spazieren fahren? Hat doch genug an jedem Auto verdient. :p
    ich fahr nur für ford-forum.de Werbung Guckst Du hier :p

9. #8 stefand, 26.11.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Verstärker sind ja schon und gut...besser aber im Kofferraum als hinterm Kennzeichen.:lol:
    Meine kommen auch noch ab...shice geklapper.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 26.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also geklappert hat bei mir nix.
    Eins ärgert mich tierisch: Die Idioten vom Autohaus hatten noch zwei zusätzliche Löcher in die Stoßstange vorn gebohrt. Als ob die zwei vorgesehenen Löcher nich reichen. Nu hab ich links und rechts neben meinen (kurzen) Kennzeichen nen Loch in der Stoßstange :rasend:

12. hs107

hs107 Guest

also ich hab meine noch dran hab sie aber matt schwarz lackiert. hinten das wird noch in wagenfarbe lackiert wenn die anderen teile die ich noch lackieren lassen möchte lackiert werden.

Thema:

Befestigung der Nummernschilder beim FoFo ST!!!

Die Seite wird geladen...

Befestigung der Nummernschilder beim FoFo ST!!! - Ähnliche Themen

1. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...