Befestigung der Nummernschilder beim FoFo ST!!!

Diskutiere Befestigung der Nummernschilder beim FoFo ST!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey! Ich hab bei meinem ST immernoch die vom Freundlichen verbauten Nummernschildhalterungen (sprich schwarz mit Händlernamen). Jetzt ist es...

  1. #1 Michi_ST, 26.11.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hey!
    Ich hab bei meinem ST immernoch die vom Freundlichen verbauten
    Nummernschildhalterungen (sprich schwarz mit Händlernamen).
    Jetzt ist es so,das ich die Dinger nicht wirklich hübsch finde und außerdem
    klappert es furchtbar wenn ich meinen Kofferraum schließe.
    Wie habt ihr denn so eure Nummernschilder befestigt und klappert es bei euch
    auch so wenn ich eure Heckklappe schließt?

    Gruß, Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 26.11.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Ich hab meine direkt angeschraubt und die Kennzeichenhalter weggelassen ... sieht erstmal besser aus und zum anderen klappert auch nichts ... :top1:
     
  4. #3 Janosch, 26.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab sie auch direkt angeschraubt. Das erste was ich weggehauen hab, war die Werbung vom freundlichen :p Brauchte ich eh nicht, die Halterungen, da ich kurze Kennzeichen hab :zunge1:
    Bei mir ist auf der Heckklappe Schaumstoff aufgeklebt. Da klappert nix.
     
  5. AGO

    AGO Schauläufer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
    dito, ohne die Halter siehts besser aus und klappert ebenfalls nix an meinem
     
  6. #5 xr2i120, 26.11.2007
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Da bekommen se schon das auto vom Händler mit sicherheit nicht ohne zu handeln und es etwas günstiger zu bekommen, und dann lassen se net ma die verstärker dort... man man
     
  7. #6 felix11777, 26.11.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    :confused::confused::confused::confused::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Versteh ich nicht diesen Beitrag!

    Ich habe meinem Freundlichen von vornherein gesagt, dass ich keine Aufkleber oder Nummernschildhalter haben möchte. Wurden also auch direkt angeschraubt.
    Hinten haben wir auch Schaumstoff.
     
  8. #7 Janosch, 26.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Genau, warum soll ich Werbung für den spazieren fahren? Hat doch genug an jedem Auto verdient. :p
    ich fahr nur für ford-forum.de Werbung Guckst Du hier :p
     
  9. #8 stefand, 26.11.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Verstärker sind ja schon und gut...besser aber im Kofferraum als hinterm Kennzeichen.:lol:
    Meine kommen auch noch ab...shice geklapper.
     
  10. #9 Janosch, 26.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also geklappert hat bei mir nix.
    Eins ärgert mich tierisch: Die Idioten vom Autohaus hatten noch zwei zusätzliche Löcher in die Stoßstange vorn gebohrt. Als ob die zwei vorgesehenen Löcher nich reichen. Nu hab ich links und rechts neben meinen (kurzen) Kennzeichen nen Loch in der Stoßstange :rasend:
     
  11. hs107

    hs107 Guest

    also ich hab meine noch dran hab sie aber matt schwarz lackiert. hinten das wird noch in wagenfarbe lackiert wenn die anderen teile die ich noch lackieren lassen möchte lackiert werden.
     
  12. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hab meine auch direkt angeschraubt, und noch ne Schicht Silikon dahintergemacht, bevor ich sie festgeschraubt hab.


    Doppelte Sicherheit :)
     
  13. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    hab einfach beim forstinger 4 packungen doppelseitige klettverschlußbänder gekauft und diese aufs auto bzw. auf die kennzeichen geklebt. hatte diese ca. 6 wochen oben und die haben ohne probleme gehalten.
     
  14. #13 too fast, 27.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2007
    too fast

    too fast Guest

  15. #14 Michi_ST, 27.11.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Ok,ich denk das ich meine dann auch direkt anschrauben werde.
    Was für Silikon hast du da hinter gemacht?
    Gibts da so Silikonmatten?
    Sind da schon vorgefertigte Löcher da?
     
  16. #15 too fast, 27.11.2007
    too fast

    too fast Guest

    das sind extra kuze halter für kurze kennzeichen da kannst du auf silikon verzichten
     
  17. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hinter den Haltern die jetzt bei dir dran sind ist hinten schon eine Schicht Moosgummi und vorne ist ja eh nur Plastik dahinter.


    Ich hab das Silikon eigentlich nur aus "Klautechnischen" gründen drangemacht^^

    selbst wenn man die Schrauben rausdreht müht man sich noch ab das Schild abzubekommen.
     
  18. #17 zapradigan, 05.12.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    ihr habt aber schon edelstahlschrauben verwendet? die rosten nicht und man kann sie glanzartig polieren was einen matten chromeffekt mit sich bringt:top1:
     
  19. #18 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sieht toll aus, ist aber verboten. Eigentlich musste, je nach dem ob die Schraube ins weiße oder in nen schwarzen Buchstaben gedreht ist, eine weiße bzw. schwarze Kappe auf die Schraube tun.
    Mach ich aber auch nicht. Hab schwarze Schrauben genommen, und die in die Buchstaben bzw. Zahlen gedreht!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DheBoss, 06.12.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    die klebekennzeichen sind ja ma geil...
     
  22. #20 Michi_ST, 06.12.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    So,Nummernschilder sind angeschraubt!
    Es wackelt nix mehr und besser aussehn tuts auch :top1:
    Danke noch mal für die Tips!!!!!!
     
Thema:

Befestigung der Nummernschilder beim FoFo ST!!!

Die Seite wird geladen...

Befestigung der Nummernschilder beim FoFo ST!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...