Fusion (Bj. 02-**) JU2 Befestigung der Spoilerlippe?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Rüdi_SE, 23.06.2013.

1. #1 Rüdi_SE, 23.06.2013
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Moin,

Ich hatte mit Meinem Fusion einen Wildunfall. Nun hat der Mercedes Händler ihn wider flott gemacht.

Neu:
    Stossstange
    rechter Kotflügel
    rechter Scheinwerfer

Nun meine Frage: Unter der Stossstange befindet sich dieser schwarze Spoiler.
    Wie ist der besonders an den Enden befestigt?

Die Enden sind bei meinem Wagen sehr lose. Ich sehe aber auch nicht, wie die befestigt werden müssen.

Bevor ich den Händler drauf anspreche, wäre es schön zu wissen, wie es denn sein muss.

Viele Grüße
    Rüdiger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdi_SE, 24.06.2013
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Moin,

Wäre nett, wenn jemand mal unter die Stossstange schauen könnte,
    wie der Spoiler im Randbereich befestigt ist:)

Rüdi

4. #3 vanguardboy, 26.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also vom fiesta weiss ich her das das ding gesteckt ist, und an den enden und mitte via schraube fixiert.

5. #4 Rüdi_SE, 07.07.2013
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Moin,

danke für die Antwort. Ich was zwischenzeitlich wieder in der Werkstatt und habe denen das mit dem Schrauben erzählt. Daraufhin haben die an den Enden Karosserie Schrauben reingedreht.

Nun ist alle ok.

Gruß
    Rüdi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung der Spoilerlippe?

Die Seite wird geladen...

Befestigung der Spoilerlippe? - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?

Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?: Hallo zusammen, wer vone uch hat denn die original Gitterabtrennung nach der 2. Sitzreihe und kann mir sagen, wo die Ankerpunkte genau sind? Ich...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spoilerlippe entfernen ?

Spoilerlippe entfernen ?: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die originale schwarze Frontlippe ab bekomme? Die schwarzen Plastiknieten habe ich schon entfernt,...