Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz

Diskutiere Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen original Ford 6-fach CD-Wechsler (von Alpine) den ich nachrüsten will. Anschlüsse sind alle vorhanden und Wechsler läuft. Nur die...

  1. #1 Foculus, 27.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Ich habe einen original Ford 6-fach CD-Wechsler (von Alpine) den ich nachrüsten will.
    Anschlüsse sind alle vorhanden und Wechsler läuft.
    Nur die Halterung die an dem CD-Wechsler ist paßt anscheinend nicht, denke da fehlt was.
    Wäre prima wenn einer mal ein Bild machen könnte wie so ein Teil unter dem Sitz befestigt ist.

    Danke

    Foculus


    Hier mal ein Bild vom CD-Wechsler mit den der Halterungen die dabei waren.[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Picknicker, 27.04.2008
    Der_Picknicker

    Der_Picknicker Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, darf das demnächst bei einem Kollegen einbauen :). Der hat nen Focus Bj. 96, ohne Irgendwelchen Schnickschnack. Hat dort das RDS 5000 eingebaut. Liegen bei jedem Focus die Kabel unterm sitzt? Also sind das die selben Kabelbäume oder muss ich da was selbst verlegen?:mies:
     
  4. #3 Focusnik, 27.04.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    den würd ich gern sehen !!! :)

    Was Kabelbäume angeht :

    die sind verschieden - je nach Ausstattung und BJ
     
  5. #4 Foculus, 28.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Hat den keiner eine originalen CD-Wechler unter dem Beifahrersitz ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Beifahrersitz höhenverstellung

    Beifahrersitz höhenverstellung: Hallo Forum!, Ich habe mir einen Fiesta gekauft, bei dem der Beifahrersitz in der Höhe leider nicht verstellbar ist. Da ich nirgends fündig wurde...
  2. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  3. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...