Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz

Diskutiere Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen original Ford 6-fach CD-Wechsler (von Alpine) den ich nachrüsten will. Anschlüsse sind alle vorhanden und Wechsler läuft. Nur die...

  1. #1 Foculus, 27.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Ich habe einen original Ford 6-fach CD-Wechsler (von Alpine) den ich nachrüsten will.
    Anschlüsse sind alle vorhanden und Wechsler läuft.
    Nur die Halterung die an dem CD-Wechsler ist paßt anscheinend nicht, denke da fehlt was.
    Wäre prima wenn einer mal ein Bild machen könnte wie so ein Teil unter dem Sitz befestigt ist.

    Danke

    Foculus


    Hier mal ein Bild vom CD-Wechsler mit den der Halterungen die dabei waren.[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Picknicker, 27.04.2008
    Der_Picknicker

    Der_Picknicker Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, darf das demnächst bei einem Kollegen einbauen :). Der hat nen Focus Bj. 96, ohne Irgendwelchen Schnickschnack. Hat dort das RDS 5000 eingebaut. Liegen bei jedem Focus die Kabel unterm sitzt? Also sind das die selben Kabelbäume oder muss ich da was selbst verlegen?:mies:
     
  4. #3 Focusnik, 27.04.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    den würd ich gern sehen !!! :)

    Was Kabelbäume angeht :

    die sind verschieden - je nach Ausstattung und BJ
     
  5. #4 Foculus, 28.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Hat den keiner eine originalen CD-Wechler unter dem Beifahrersitz ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Suche Kappe für Abschlepphaken Befestigung

    Kappe für Abschlepphaken Befestigung: Hi, Suche eine Kappe für die hintere Abschlepphaken Befestigung von einem Ford Focus MK3 Turnier FL mit Styling Paket in Weis (siehe Bild) Oder...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS

    Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit meinem Kuga Individal 2,0 180 ps powershift 4x4 bauj. 9/2015. Das Fahrzeug ist einfach ohne...
  5. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...