Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz

Diskutiere Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen original Ford 6-fach CD-Wechsler (von Alpine) den ich nachrüsten will. Anschlüsse sind alle vorhanden und Wechsler läuft. Nur die...

  1. #1 Foculus, 27.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Ich habe einen original Ford 6-fach CD-Wechsler (von Alpine) den ich nachrüsten will.
    Anschlüsse sind alle vorhanden und Wechsler läuft.
    Nur die Halterung die an dem CD-Wechsler ist paßt anscheinend nicht, denke da fehlt was.
    Wäre prima wenn einer mal ein Bild machen könnte wie so ein Teil unter dem Sitz befestigt ist.

    Danke

    Foculus


    Hier mal ein Bild vom CD-Wechsler mit den der Halterungen die dabei waren.[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Picknicker, 27.04.2008
    Der_Picknicker

    Der_Picknicker Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, darf das demnächst bei einem Kollegen einbauen :). Der hat nen Focus Bj. 96, ohne Irgendwelchen Schnickschnack. Hat dort das RDS 5000 eingebaut. Liegen bei jedem Focus die Kabel unterm sitzt? Also sind das die selben Kabelbäume oder muss ich da was selbst verlegen?:mies:
     
  4. #3 Focusnik, 27.04.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    den würd ich gern sehen !!! :)

    Was Kabelbäume angeht :

    die sind verschieden - je nach Ausstattung und BJ
     
  5. #4 Foculus, 28.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Hat den keiner eine originalen CD-Wechler unter dem Beifahrersitz ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Befestigung des 6 fach CD-Wechslers unter dem Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen

    Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen: Hey Leute, mir ist der Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen. Vorrübergehend habe ich das Problem mit Kabelbinder gelöst :-) Wo bekomme...
  4. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....