Befestigung Gepäcktrennnetz?

Diskutiere Befestigung Gepäcktrennnetz? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre seit Neustem einen Focus Turnier Bj 99 und würde gerne wissen, wo man ein Gepäcktrennnetz oben befestigen kann? Es wäre schön,...

1. #1 radiomann, 09.09.2009
    radiomann

radiomann Neuling

Hallo,
    ich fahre seit Neustem einen Focus Turnier Bj 99 und würde gerne wissen, wo man ein Gepäcktrennnetz oben befestigen kann? Es wäre schön, wenn einer von euch weiß, wo die Befestigungspunkte dafür liegen, wenn es sie gibt. Sichtbar sind sie nicht. Sie könnten höchstens hinter der Verkleidung liegen.

Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 09.09.2009
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Dem Ford-Trennetz liegen Plastikeinsätze mit einer Schablone dabei. Man muss den Dachhimmel an den Seiten ausschneiden, darunter befinden sich die Befestigungsaufnahmen. Die Locher werden mit den Kunststoffeinsätzen eingefasst.

Thema:

Befestigung Gepäcktrennnetz?

Die Seite wird geladen...

Befestigung Gepäcktrennnetz? - Ähnliche Themen

1. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...
  4. Biete Gepäcktrennnetz für Mk2 (Mk3?)

Gepäcktrennnetz für Mk2 (Mk3?): Trennnetz für Ford Focus Turnier Mk2. Passt evtl. auch für Focus Mk3. Farbe ist dunkelgrau. Bevorzugt Abholung (HH). Bei Versand müsste ich mal...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?

Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?: Hallo zusammen, wer vone uch hat denn die original Gitterabtrennung nach der 2. Sitzreihe und kann mir sagen, wo die Ankerpunkte genau sind? Ich...