Befestigung Heckspoiler MK2 Turnier

Diskutiere Befestigung Heckspoiler MK2 Turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. mich würde mal interessieren wie man beim FF Mk2 Turnier diesen Heckspoiler montiert. Vermute mal das er geschraubt und oder geklebt...

1. #1 bauer_horscht, 17.12.2007
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo.

mich würde mal interessieren wie man beim FF Mk2 Turnier diesen Heckspoiler montiert. Vermute mal das er geschraubt und oder geklebt wird, stellt sich für mich nur die Frage wo die Schrauben hinkommen. Soll ja so sein das man ihn später eventuell mal wieder entfernen kann ohne gleich ne neue Heckklappe kaufen zu müssen.:nene2:

Danke schonmal für Antworten,

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 18.12.2007
    Cougar9

Cougar9 Guest

Der Spoiler ist geklebt und einmal in der Mitte verschraubt.:weinen2:

4. #3 bauer_horscht, 18.12.2007
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Aber wie will man den denn in der Mitte festschrauben?
    Dann sieht man ja den Schraubenkopf von oben oder kommt da irgendwie nen Blinstopfen drauf. Hat denn hier einer von euch mal so ein Teil nachgerüstet?
    Habe nämlich Angst vor Rost wenn ich mir oben in die Heckklappe nen Loch reinbohre.

Gruß, Micha

Thema:

Befestigung Heckspoiler MK2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Befestigung Heckspoiler MK2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...