Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Befestigung Hutablage

Diskutiere Befestigung Hutablage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist an meinem Focus (Bj. 06 5 Türer) ein "Nippel" wo die Hutablageschnurr eingehängt wird (an der Heckklappe) abgebrochen. Wie kann...

1. alewei

alewei Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II vFL, 2006, 1.8 Benziner
    Hallo,

mir ist an meinem Focus (Bj. 06 5 Türer) ein "Nippel" wo die Hutablageschnurr eingehängt wird (an der Heckklappe) abgebrochen. Wie kann man das wechseln und was kostet der Spaß?

Gruß
    AleWei

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperSam_GER, 29.10.2014
    SuperSam_GER

SuperSam_GER Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005, 2.0
    Und Problem gelöst?

Thema:

Befestigung Hutablage

Die Seite wird geladen...

Befestigung Hutablage - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  4. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  5. Biete Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck

Hutablage Mondeo MK 1 + MK 2 Stufenheck: Hallo, biete meine Hutablage vom Mondeo Mk 1 Stufenheck. Laufleistung 130.000km Soweit dem Alter entsprechend ein guter Zustand....