Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6

Diskutiere Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe jetzt einen gebrauchten Fiesta gekauft, aber Reserverad, Wagenheber und Radmutternschlüssel sind in der Reserveradmulde nicht befestigt,...

  1. #1 kaiser53, 21.09.2010
    kaiser53

    kaiser53 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einen gebrauchten Fiesta gekauft, aber Reserverad, Wagenheber und Radmutternschlüssel sind in der Reserveradmulde nicht befestigt, sondern liegen nur einzeln darin.

    Leider ist in der Bedienungsanleitung kein Bild, wie die Teile zu befestigen sind. Und so rappelt es immer in größeren Kurven.

    Hat jemand einenen Link oder Bild, wie die Teile normalerweise befestigt sind?
    Und passen dafür normale Schrauben, z.B. M6?

    Wird der Radmutternschlüssel unter den Wagenheber geklemmt oder anders befestigt?

    Vielen Dank,
    kaiser53
     
  2. #2 AceBleiche, 21.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Der Radmutterschlüssel wird in den Wagenheber gesetzt.

    In der Mulde sollte ne Schraube hochstehen, zuerst den Wagenheber drüber, dann das Reserverad, anschließend die Bodenabdeckung mit dem Loch, Plastikschraube festziehen. Fertig
     
  3. #3 FocusZetec, 21.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau andersrum, die Muttern sind unten in der Mulde festgemacht, man braucht eine lange Schraube mit so einem Plastikteller mit dem das Reserverad festgemacht wird (das am Besten vom Schrott holen, oder neu bei Ford kaufen).

    Die Schraube für den Wagenheber kannst du auch vom Schrott holen (oder von Ford), oder selber was anfertigen

    Ja ...
     
Thema: Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta fun Reserverad 2006

    ,
  2. ford fiesta reserverad wagenheber

Die Seite wird geladen...

Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...