Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6

Diskutiere Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe jetzt einen gebrauchten Fiesta gekauft, aber Reserverad, Wagenheber und Radmutternschlüssel sind in der Reserveradmulde nicht befestigt,...

  1. #1 kaiser53, 21.09.2010
    kaiser53

    kaiser53 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einen gebrauchten Fiesta gekauft, aber Reserverad, Wagenheber und Radmutternschlüssel sind in der Reserveradmulde nicht befestigt, sondern liegen nur einzeln darin.

    Leider ist in der Bedienungsanleitung kein Bild, wie die Teile zu befestigen sind. Und so rappelt es immer in größeren Kurven.

    Hat jemand einenen Link oder Bild, wie die Teile normalerweise befestigt sind?
    Und passen dafür normale Schrauben, z.B. M6?

    Wird der Radmutternschlüssel unter den Wagenheber geklemmt oder anders befestigt?

    Vielen Dank,
    kaiser53
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 21.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Der Radmutterschlüssel wird in den Wagenheber gesetzt.

    In der Mulde sollte ne Schraube hochstehen, zuerst den Wagenheber drüber, dann das Reserverad, anschließend die Bodenabdeckung mit dem Loch, Plastikschraube festziehen. Fertig
     
  4. #3 FocusZetec, 21.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau andersrum, die Muttern sind unten in der Mulde festgemacht, man braucht eine lange Schraube mit so einem Plastikteller mit dem das Reserverad festgemacht wird (das am Besten vom Schrott holen, oder neu bei Ford kaufen).

    Die Schraube für den Wagenheber kannst du auch vom Schrott holen (oder von Ford), oder selber was anfertigen

    Ja ...
     
Thema:

Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...