Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6

Diskutiere Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe jetzt einen gebrauchten Fiesta gekauft, aber Reserverad, Wagenheber und Radmutternschlüssel sind in der Reserveradmulde nicht befestigt,...

1. #1 kaiser53, 21.09.2010
    kaiser53

kaiser53 Neuling

Ich habe jetzt einen gebrauchten Fiesta gekauft, aber Reserverad, Wagenheber und Radmutternschlüssel sind in der Reserveradmulde nicht befestigt, sondern liegen nur einzeln darin.

Leider ist in der Bedienungsanleitung kein Bild, wie die Teile zu befestigen sind. Und so rappelt es immer in größeren Kurven.

Hat jemand einenen Link oder Bild, wie die Teile normalerweise befestigt sind?
    Und passen dafür normale Schrauben, z.B. M6?

Wird der Radmutternschlüssel unter den Wagenheber geklemmt oder anders befestigt?

Vielen Dank,
    kaiser53

2. #2 AceBleiche, 21.09.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Der Radmutterschlüssel wird in den Wagenheber gesetzt.

In der Mulde sollte ne Schraube hochstehen, zuerst den Wagenheber drüber, dann das Reserverad, anschließend die Bodenabdeckung mit dem Loch, Plastikschraube festziehen. Fertig

3. #3 FocusZetec, 21.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau andersrum, die Muttern sind unten in der Mulde festgemacht, man braucht eine lange Schraube mit so einem Plastikteller mit dem das Reserverad festgemacht wird (das am Besten vom Schrott holen, oder neu bei Ford kaufen).

Die Schraube für den Wagenheber kannst du auch vom Schrott holen (oder von Ford), oder selber was anfertigen

Ja ...

Thema: Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta Ersatzrad schraube Wagenheber

,
  2. fiesta fun Reserverad 2006

,
  3. ford fiesta reserverad wagenheber

Die Seite wird geladen...

Befestigung in Reserveradmulde Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  5. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....