C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Befestigung Kühlerlüfter C-Max Bj.04 ?

Diskutiere Befestigung Kühlerlüfter C-Max Bj.04 ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Bei einer Reparatur der Kühlerschläuche meines C-Max Bj.04 wegen Marderbiss ist mir die Befestigung des Kühlerlüfters aufgefallen,der sich...

1. marioe

marioe Neuling

Hallo
    Bei einer Reparatur der Kühlerschläuche meines C-Max Bj.04 wegen Marderbiss ist mir die Befestigung des Kühlerlüfters aufgefallen,der sich Richtung Motor durchbiegt.
    Der Kunststoffrahmen ist nur beidseitig oben und unten am Kühler eingehängt und keine weitere Befestigung in der Mitte am Motorhaubenverschluß.Es bildet sich ein Spalt,sodaß die Kühlrippen sichtbar werden.
    Ist das bei Euch auch so???
    Gruß Mario

Thema:

Befestigung Kühlerlüfter C-Max Bj.04 ?

Die Seite wird geladen...

Befestigung Kühlerlüfter C-Max Bj.04 ? - Ähnliche Themen

1. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...