Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Befestigung Luftführung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von hi-lite, 23.07.2015.

1. #1 hi-lite, 23.07.2015
    hi-lite

hi-lite Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Viva
    Weiß zufällig jemand ob es da einen Trick gibt, wie man das Luftführungsteil (Teile Nr. 1492993, siehe z.B. hier ) abbekommt?
    Alle 4 Schrauben lassen sich ohne Ende drehen, ohne dass was passiert...:verdutzt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 24.07.2015
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das sind nur eine Art Spreiznippel.
    Versuch die vorsichtig mit einem kleinen Schlitzschraubendreher anzuhebeln und dabei mit dem Kreuz mitzudrehen.

4. #3 Bad-Focus, 24.07.2015
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    oder durch den grill greifen und die dübel festhalgen

der trick dabei ist sowieso drehen ohne druck aus zu üben;)

5. #4 hi-lite, 24.07.2015
    hi-lite

hi-lite Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Viva
    Danke Euch beiden für Eure Tipps! :top:

Konnte mit einem langen Schraubenzieher durch den Grill vorsichtig von unten gegen die Schrauben drücken, während ich vorsichtig von oben geschraubt habe. War zwar teilweise ein ganz schönes Geraffel, aber ging recht gut... ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung Luftführung

Die Seite wird geladen...

Befestigung Luftführung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?

Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?: Hallo zusammen, wer vone uch hat denn die original Gitterabtrennung nach der 2. Sitzreihe und kann mir sagen, wo die Ankerpunkte genau sind? Ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Befestigung eines Gepäcktrennetz

Befestigung eines Gepäcktrennetz: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Halterungen für ein Gepäcknetz für den Kofferraum. Kann mir da jemand helfen? Beim Freundlichen können diese...
  5. Suche Befestigung für Gepäcktrennnetz

Befestigung für Gepäcktrennnetz: Hallo, suche die Befestigungen für die Seite des Dachhimmels in die das Gepäcknetz eingehängt wird. Nicht die Aufname welche aussieht wie ein...