Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Befestigung Stoßstange hinten rechts

Diskutiere Befestigung Stoßstange hinten rechts im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe beim Rangieren heute einen Blumenkübel angeeckt. Am Lack und an der Stoßstange selbst ist kein Schaden zu sehen. Die Stoßstange an der...

  1. #1 Theo Lingen, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Theo Lingen

    Theo Lingen Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, EZ 06/2013, 1,6 TDCI, 115 PS
    Ich habe beim Rangieren heute einen Blumenkübel angeeckt. Am Lack und an der Stoßstange selbst ist kein Schaden zu sehen.

    Die Stoßstange an der rechten Seitenwand stand ca 1 cm raus. Ich konnte die ganz einfach wieder reindrücken, sie steht jetzt jedoch einige Millimiter weiter raus, als auf der linken Seite.

    Wie ist dieses Teil an der Seitenwand befestigt? kann es sein, dass ein Befestigungssclip oder Ähnliches erneuert werden muss?
     
  2. #2 MaxMax66, 27.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.249
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Stoßstange hinten hat nur 4 oder 6 Schrauben im Radlauf, alles andere ist wie alles an der Kiste nur geclipst und eingehangen
    unten sind noch 2 Streben m. Clipsen
    Abbau geht in 5-10 min., mach mal die Torx-Schrauben raus und hau ordentlich dagegen, die Einhängung ist direkt unter den Rückleuchten,
    am besten die Rückleuchten mal raus nehmen, dann siehst du mehr, geht alles easy
     
  3. #3 fahranfänger, 27.04.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Welche modelvariante ? Tunier , stufe oder schrägheck ?
     
  4. #4 Theo Lingen, 27.04.2014
    Theo Lingen

    Theo Lingen Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, EZ 06/2013, 1,6 TDCI, 115 PS
    Turnier.
     
  5. #5 Focusline, 28.04.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Gibt es auch Bilder....
     
Thema:

Befestigung Stoßstange hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Befestigung Stoßstange hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  2. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  4. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  5. Befestigung Kraftstoffschlauch

    Befestigung Kraftstoffschlauch: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, bei meinem Ford Mondeo MK3 BWY 2.0 Benziner ist der rote Befestigungs-Clip, der die Kraftstoffpumpe mit dem...