Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Befestigung Stoßstange hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Theo Lingen, 27.04.2014.

  1. #1 Theo Lingen, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Theo Lingen

    Theo Lingen Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, EZ 06/2013, 1,6 TDCI, 115 PS
    Ich habe beim Rangieren heute einen Blumenkübel angeeckt. Am Lack und an der Stoßstange selbst ist kein Schaden zu sehen.

    Die Stoßstange an der rechten Seitenwand stand ca 1 cm raus. Ich konnte die ganz einfach wieder reindrücken, sie steht jetzt jedoch einige Millimiter weiter raus, als auf der linken Seite.

    Wie ist dieses Teil an der Seitenwand befestigt? kann es sein, dass ein Befestigungssclip oder Ähnliches erneuert werden muss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 27.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.556
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Stoßstange hinten hat nur 4 oder 6 Schrauben im Radlauf, alles andere ist wie alles an der Kiste nur geclipst und eingehangen
    unten sind noch 2 Streben m. Clipsen
    Abbau geht in 5-10 min., mach mal die Torx-Schrauben raus und hau ordentlich dagegen, die Einhängung ist direkt unter den Rückleuchten,
    am besten die Rückleuchten mal raus nehmen, dann siehst du mehr, geht alles easy
     
  4. #3 fahranfänger, 27.04.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Welche modelvariante ? Tunier , stufe oder schrägheck ?
     
  5. #4 Theo Lingen, 27.04.2014
    Theo Lingen

    Theo Lingen Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, EZ 06/2013, 1,6 TDCI, 115 PS
    Turnier.
     
  6. #5 Focusline, 28.04.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Gibt es auch Bilder....
     
Thema:

Befestigung Stoßstange hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Befestigung Stoßstange hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....