Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Befestigung Stoßstange hinten rechts

Diskutiere Befestigung Stoßstange hinten rechts im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe beim Rangieren heute einen Blumenkübel angeeckt. Am Lack und an der Stoßstange selbst ist kein Schaden zu sehen. Die Stoßstange an der...

  1. #1 Theo Lingen, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Theo Lingen

    Theo Lingen Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, EZ 06/2013, 1,6 TDCI, 115 PS
    Ich habe beim Rangieren heute einen Blumenkübel angeeckt. Am Lack und an der Stoßstange selbst ist kein Schaden zu sehen.

    Die Stoßstange an der rechten Seitenwand stand ca 1 cm raus. Ich konnte die ganz einfach wieder reindrücken, sie steht jetzt jedoch einige Millimiter weiter raus, als auf der linken Seite.

    Wie ist dieses Teil an der Seitenwand befestigt? kann es sein, dass ein Befestigungssclip oder Ähnliches erneuert werden muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 27.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.163
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Stoßstange hinten hat nur 4 oder 6 Schrauben im Radlauf, alles andere ist wie alles an der Kiste nur geclipst und eingehangen
    unten sind noch 2 Streben m. Clipsen
    Abbau geht in 5-10 min., mach mal die Torx-Schrauben raus und hau ordentlich dagegen, die Einhängung ist direkt unter den Rückleuchten,
    am besten die Rückleuchten mal raus nehmen, dann siehst du mehr, geht alles easy
     
  4. #3 fahranfänger, 27.04.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Welche modelvariante ? Tunier , stufe oder schrägheck ?
     
  5. #4 Theo Lingen, 27.04.2014
    Theo Lingen

    Theo Lingen Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, EZ 06/2013, 1,6 TDCI, 115 PS
    Turnier.
     
  6. #5 Focusline, 28.04.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Gibt es auch Bilder....
     
Thema:

Befestigung Stoßstange hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Befestigung Stoßstange hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo