Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Befestigung Stoßstange hinten rechts

Diskutiere Befestigung Stoßstange hinten rechts im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe beim Rangieren heute einen Blumenkübel angeeckt. Am Lack und an der Stoßstange selbst ist kein Schaden zu sehen. Die Stoßstange an der...

  1. #1 Theo Lingen, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Theo Lingen

    Theo Lingen Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, EZ 06/2013, 1,6 TDCI, 115 PS
    Ich habe beim Rangieren heute einen Blumenkübel angeeckt. Am Lack und an der Stoßstange selbst ist kein Schaden zu sehen.

    Die Stoßstange an der rechten Seitenwand stand ca 1 cm raus. Ich konnte die ganz einfach wieder reindrücken, sie steht jetzt jedoch einige Millimiter weiter raus, als auf der linken Seite.

    Wie ist dieses Teil an der Seitenwand befestigt? kann es sein, dass ein Befestigungssclip oder Ähnliches erneuert werden muss?
     
  2. #2 MaxMax66, 27.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.188
    Zustimmungen:
    394
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Stoßstange hinten hat nur 4 oder 6 Schrauben im Radlauf, alles andere ist wie alles an der Kiste nur geclipst und eingehangen
    unten sind noch 2 Streben m. Clipsen
    Abbau geht in 5-10 min., mach mal die Torx-Schrauben raus und hau ordentlich dagegen, die Einhängung ist direkt unter den Rückleuchten,
    am besten die Rückleuchten mal raus nehmen, dann siehst du mehr, geht alles easy
     
  3. #3 fahranfänger, 27.04.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Welche modelvariante ? Tunier , stufe oder schrägheck ?
     
  4. #4 Theo Lingen, 27.04.2014
    Theo Lingen

    Theo Lingen Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, EZ 06/2013, 1,6 TDCI, 115 PS
    Turnier.
     
  5. #5 Focusline, 28.04.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Gibt es auch Bilder....
     
Thema:

Befestigung Stoßstange hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Befestigung Stoßstange hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  5. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...