Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Befestigung Unterfahrschutz

Diskutiere Befestigung Unterfahrschutz im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Ich habe einen Ford Focus Bj. 12/05 (Benziner) und möchte nachträglich einen Unterfahrschutz montieren und habe diesbezüglich einige...

  1. cu385

    cu385 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj. 12/05, 1,6 Ti
    Hallo...

    Ich habe einen Ford Focus Bj. 12/05 (Benziner) und möchte nachträglich einen Unterfahrschutz montieren und habe diesbezüglich einige Fragen zur dessen Befestigung.

    Den Unterfahrschutz bekommt man ja eigentlich überall aber es gibt nirgendwo Befestigungsmaterialien dafür.

    Ich suche deshalb nen Tipp wo ich so etwas bekomme bzw. wie ich den Unterfahrschutz am besten befestige???

    MfG Cu385
     
  2. #2 FocusZetec, 10.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original wäre natürlich am Besten ... und das gibt es bei Ford, außer du holst es vom Schrott
     
Thema:

Befestigung Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Befestigung Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. Befestigung Kraftstoffschlauch

    Befestigung Kraftstoffschlauch: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, bei meinem Ford Mondeo MK3 BWY 2.0 Benziner ist der rote Befestigungs-Clip, der die Kraftstoffpumpe mit dem...
  2. Suche Kappe für Abschlepphaken Befestigung

    Kappe für Abschlepphaken Befestigung: Hi, Suche eine Kappe für die hintere Abschlepphaken Befestigung von einem Ford Focus MK3 Turnier FL mit Styling Paket in Weis (siehe Bild) Oder...
  3. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorraumabdeckung/Unterfahrschutz?

    Motorraumabdeckung/Unterfahrschutz?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-Line 140Ps bestellt, nun hab ich Gehört das der von Werk aus keine Abdeckung nach unten hat und somit...
  5. Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle

    Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle: UNTERFAHRSCHUTZ FÜR MOTOR DER MARKE FORD FIESTA MK 6 - 101 €...