Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Befestigung Unterfahrschutz

Diskutiere Befestigung Unterfahrschutz im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Ich habe einen Ford Focus Bj. 12/05 (Benziner) und möchte nachträglich einen Unterfahrschutz montieren und habe diesbezüglich einige...

1. cu385

cu385 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj. 12/05, 1,6 Ti
    Hallo...

Ich habe einen Ford Focus Bj. 12/05 (Benziner) und möchte nachträglich einen Unterfahrschutz montieren und habe diesbezüglich einige Fragen zur dessen Befestigung.

Den Unterfahrschutz bekommt man ja eigentlich überall aber es gibt nirgendwo Befestigungsmaterialien dafür.

Ich suche deshalb nen Tipp wo ich so etwas bekomme bzw. wie ich den Unterfahrschutz am besten befestige???

MfG Cu385

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original wäre natürlich am Besten ... und das gibt es bei Ford, außer du holst es vom Schrott

Thema:

Befestigung Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Befestigung Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

1. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorraumabdeckung/Unterfahrschutz?

Motorraumabdeckung/Unterfahrschutz?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-Line 140Ps bestellt, nun hab ich Gehört das der von Werk aus keine Abdeckung nach unten hat und somit...
  3. Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle

Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle: UNTERFAHRSCHUTZ FÜR MOTOR DER MARKE FORD FIESTA MK 6 - 101 €...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  5. Suche Unterfahrschutz Focus ST Mk2 vFl

Unterfahrschutz Focus ST Mk2 vFl: Suche einen gut erhaltenen Unterfahrschutz für meinen Focus ST Mk2 vFl. Übergabe beim Treffen in Lochen bzw. Nürburg möglich.