Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Befestigungsclip abgebrochen, einzeln nachkaufbar?

Diskutiere Befestigungsclip abgebrochen, einzeln nachkaufbar? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen Allerseits! Beim abmontieren der schwarzen Zierleiste an der Tür von meinem Fofo ist einer der 3 Befestigungsclips abgebrochen. Hab...

1. #1 Squooshie, 01.08.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Guten Morgen Allerseits!

Beim abmontieren der schwarzen Zierleiste an der Tür von meinem Fofo ist einer der 3 Befestigungsclips abgebrochen. Hab jetzt leider kein Bild davon, daher nur ein Foto an welcher Stelle sich die Clips befinden.

Kann man diese Clips einzeln nachkaufen?

Gruß

Squooshie

Anhänge:

• focus.jpg
      focus.jpg
      Dateigröße:
      46,8 KB
      Aufrufe:
      43
  2. #2 FocusZetec, 01.08.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, die gibt es nicht einzeln. Entweder die ganze Blende kaufen oder versuchen die Blende anzukleben (zB. mit einem 2 Komponentenkleber oder Scheibenkleber).

3. #3 Squooshie, 01.08.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Besten Dank für die Info!

Dann nehm ich die 2 Komponenten

Thema:

Befestigungsclip abgebrochen, einzeln nachkaufbar?

Die Seite wird geladen...

Befestigungsclip abgebrochen, einzeln nachkaufbar? - Ähnliche Themen

1. Einzelne Stecker des Displays

Einzelne Stecker des Displays: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, wie der kleine Stecker (mit dem Verschlussbügel zum klappen) heißt, an dem das Sync-Display angeschlossen...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  3. Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?

Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage: Der Deckel meines Handschuhfaches ist defekt. Es ist etwas am Deckel abgebrochen. Muss ich das ganze...
  4. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  5. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden