Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe

Diskutiere Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, brauche dringend zur Befestigung der Kraftstoffleitungen am Deckel der Kraftstofffpumpe die roten und die weißen...

1. J.-R.

J.-R. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Turnier Ghia 2,5 V6,24 V
    Hallo Leute,

brauche dringend zur Befestigung der Kraftstoffleitungen am Deckel der Kraftstofffpumpe die roten und die weißen Befestigungsclipseinsätze, damit das ganze wieder dicht wird. Sehr Euch bitte die Bilder an.
    P1030871.jpg P1030872.jpg P1030873.jpg
    Wer weiß, wo man des herbekommt? Ist das von Ford lieferbar? Weiß jemand, wie die Dinger richtig heißen und evtl. die Teilenummer?
    Info wäre extrem nett, Danke im Voraus.

Beste Grüße,

Euer J.-R.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.04.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die gibt es nicht einzeln, von Ford bekommst du nur die ganze Pumpe (für ein paar hundert Euro) ... die Pumpen (neu) sollte es allerdings auch im freien Teilehandel geben, dann sind sie etwas billiger, und über das Internet sind sie noch Billiger ... ansonsten eine gebrauchte Pumpe kaufen (und die Clips umbauen)

4. #3 Fordbergkamen, 06.04.2016
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Ich würde mal diverse Fachbetriebe abklappern:
    Bosch Dienst
    Motoren Überholer
    Fachfirmen für Injektoren Überholung
    Fach Zulieferer wie Bölling in Hamm Westf./
    etc

Irgendwann findet man einen der die Dinger Sackweise verhökert.

Thema:

Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kraftstoffleitung nicht auffindbar

Kraftstoffleitung nicht auffindbar: hallo, ich hab mir eine kraftstoffleitung bestellt per schlüsselnummer aber sie passt anscheinend nicht. Mein Schlauch ist gekringelt und hat 2...
  2. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  3. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...