Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Befestigungsdübel Motorabdeckung unten

Diskutiere Befestigungsdübel Motorabdeckung unten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Freunde, wir haben als Zweitwagen einen späten 2008er 1.6tdci. Da meine Frau sich die Stoßstange vorne angeschlagen hat habe ich...

1. #1 stevie_81, 26.03.2014
    stevie_81

stevie_81 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo TDCi Ghia X Turnier
    Hallo Ford-Freunde,

wir haben als Zweitwagen einen späten 2008er 1.6tdci.
    Da meine Frau sich die Stoßstange vorne angeschlagen hat habe ich vorsichtshalber mal die unteren Verkleidungen der Stoßstange und die daran anschließende Motorabdeckung abgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schrauben kaum halt haben. Sind wohl durch die Kundendienste schon stark ausgeleiert.
    Nun meine Frage, bekommt man die Plastikeinsätze in welche die Schrauen reingehen als Einzelteile und wenn ja wie schwer oder leicht sind die Auszutauschen.
    Gibt es Alternativen dazu?

Über Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Der ffh hat jede menge davon , das er die sogar verkauft ;)
    Auswechseln ist auch ganz einfach .

1019377 0,80€ x 3 St.
    1310863 0,68€ x 2 St.

Thema:

Befestigungsdübel Motorabdeckung unten

Die Seite wird geladen...

Befestigungsdübel Motorabdeckung unten - Ähnliche Themen

1. Biete unterer Plastikgrill

unterer Plastikgrill: Hallo, hab noch einen unteren Plastikgrill von meinem Focus mk2 fl. Bj. 2009 herumliegen. Wäre ideal zum austausch ( ohne Kratzer alle Haltenasen...
  2. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  3. Suche Motorabdeckung 2.0tdci bj 07

Motorabdeckung 2.0tdci bj 07: Hallo Leute, Ich suche eine Motorabdeckung für meinen FoFo 2.0 tdci bj 2007 Ebay hat leider nichts drin außer den Unterfahschutz.
  4. Motorabdeckung

Motorabdeckung: Hallo zusammen, habe mir jetzt einen Focus MK3 Baujahr 12/2015 gekauft (1 Liter EcoBoost 101PS) nur was ich sehr komisch finde, das dort keine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...