Transit Connect II (Bj. 13-**) befestigungspunkte dachreling

Diskutiere befestigungspunkte dachreling im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo an die transit connect fahrer, sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling? danke, markus

  1. #1 leiti373, 06.03.2016
    leiti373

    leiti373 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grant Tourneo Connect 1.6 TDCI Titanium
    hallo an die transit connect fahrer,

    sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling?

    danke,
    markus
     
  2. #2 Leo Mayer, 09.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2016
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Du könntest die Gummileiste in der Dachrinne abheben, dann müssten - wenn vorhanden - Befestigungspunkte zu sehen sein (mit Kreuzschlitzschraube verschlossen, überspachtelt und überlackeirt).
     
  3. #3 leiti373, 14.09.2016
    leiti373

    leiti373 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grant Tourneo Connect 1.6 TDCI Titanium
    Hi,

    danke dir.
    Ich hab mal an einer Stelle den Dachhimmel etwas weg gezogen und reingeleuchtet.
    Es sind Torx-Schrauben (mindestens 4-6 pro Seite) die man von innen lockern muss. Heißt aber, dass man tatsächlich den Dachhimmel wegnehmen muss. Oder es zumindest versucht, nur eben an den Stellen wo die Schrauben sitzen. Und dann muss man erst mal an die Schrauben kommen, denn die sind ganz gut versteckt...ziemliche Fummelei...

    Ciao,
    Markus
     
Thema: befestigungspunkte dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reling für ford connect

Die Seite wird geladen...

befestigungspunkte dachreling - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  2. Ford KUga Dachreling

    Ford KUga Dachreling: Würde gerne bei meinem Ford Kuga BJ 2015 die Dachreling nachrüsten. Kann man das selber machen ode rmuss der Dachhimmel ausgebaut werden ? Wenn...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...