Transit Connect II (Bj. 13-**) befestigungspunkte dachreling

Diskutiere befestigungspunkte dachreling im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo an die transit connect fahrer, sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling? danke, markus

  1. #1 leiti373, 06.03.2016
    leiti373

    leiti373 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grant Tourneo Connect 1.6 TDCI Titanium
    hallo an die transit connect fahrer,

    sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling?

    danke,
    markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 09.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2016
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Du könntest die Gummileiste in der Dachrinne abheben, dann müssten - wenn vorhanden - Befestigungspunkte zu sehen sein (mit Kreuzschlitzschraube verschlossen, überspachtelt und überlackeirt).
     
  4. #3 leiti373, 14.09.2016
    leiti373

    leiti373 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grant Tourneo Connect 1.6 TDCI Titanium
    Hi,

    danke dir.
    Ich hab mal an einer Stelle den Dachhimmel etwas weg gezogen und reingeleuchtet.
    Es sind Torx-Schrauben (mindestens 4-6 pro Seite) die man von innen lockern muss. Heißt aber, dass man tatsächlich den Dachhimmel wegnehmen muss. Oder es zumindest versucht, nur eben an den Stellen wo die Schrauben sitzen. Und dann muss man erst mal an die Schrauben kommen, denn die sind ganz gut versteckt...ziemliche Fummelei...

    Ciao,
    Markus
     
Thema:

befestigungspunkte dachreling

Die Seite wird geladen...

befestigungspunkte dachreling - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Dachreling Ecosport

    Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  4. Dachreling nachträglich

    Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...