Transit Connect II (Bj. 13-**) befestigungspunkte dachreling

Diskutiere befestigungspunkte dachreling im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo an die transit connect fahrer, sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling? danke, markus

1. #1 leiti373, 06.03.2016
    leiti373

leiti373 Benutzer

Fahrzeug:
    Grant Tourneo Connect 1.6 TDCI Titanium
    hallo an die transit connect fahrer,

sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling?

danke,
    markus

2. #2 Leo Mayer, 09.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2016
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Du könntest die Gummileiste in der Dachrinne abheben, dann müssten - wenn vorhanden - Befestigungspunkte zu sehen sein (mit Kreuzschlitzschraube verschlossen, überspachtelt und überlackeirt).

3. #3 leiti373, 14.09.2016
    leiti373

leiti373 Benutzer

Fahrzeug:
    Grant Tourneo Connect 1.6 TDCI Titanium
    Hi,

danke dir.
    Ich hab mal an einer Stelle den Dachhimmel etwas weg gezogen und reingeleuchtet.
    Es sind Torx-Schrauben (mindestens 4-6 pro Seite) die man von innen lockern muss. Heißt aber, dass man tatsächlich den Dachhimmel wegnehmen muss. Oder es zumindest versucht, nur eben an den Stellen wo die Schrauben sitzen. Und dann muss man erst mal an die Schrauben kommen, denn die sind ganz gut versteckt...ziemliche Fummelei...

Ciao,
    Markus

Thema: befestigungspunkte dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit dachträger Befestigung

,
  2. reling für ford connect

Die Seite wird geladen...

befestigungspunkte dachreling - Ähnliche Themen

1. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abgasanlage fehlender Befestigungspunkt??

Abgasanlage fehlender Befestigungspunkt??: Moin, Heute mit meinem 2013er Kombi (ECOboost 1.0, 125 PS) beim TÜV gewesen, alles gut ABER: der Prüfer machte mich darauf aufmerksam, dass die...
  3. Transit Cusom L2H2 Bus - Dach Befestigungspunkte!?

Transit Cusom L2H2 Bus - Dach Befestigungspunkte!?: Hallo Zusammen, ich würde gerne beim o.g. Fahrzeug Dachgepäckträger auf das Dach bringen. Leider gibt es bei Ford direkt keine passendes Zubehör...
  4. Maße Dachreling Turnier

Maße Dachreling Turnier: Hallo. Kann mir jemand die Entfernung der Reling links <->rechts am hinteren Befestigungspunkt für Dachträger sagen? Jeweils Innen? Hintergrund...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max Dachreling nachrüsten

B-Max Dachreling nachrüsten: Hallo, bin ab heute April 2019 neu hier. Wer kann mir sagen, wo ich eine Dachreling für den B-Max Titanium 2012 zum nachrüsten und zu welchem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden