Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Befestigungsschraube Notrad im Kofferraum

Diskutiere Befestigungsschraube Notrad im Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe, um etwas mehr Kofferraumvolumen zu bekommen, ein Notrad für meinen Focus MK1 gekauft. Jetzt ist aber logischerweise die...

1. #1 Frank Focus, 23.07.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe, um etwas mehr Kofferraumvolumen zu bekommen, ein Notrad für meinen Focus MK1 gekauft. Jetzt ist aber logischerweise die Befestigungsschraube, mit der das Notrad in der Ersatzradmulde festgeschraubt wird, zu lang, da vorher ein 195er Ersatzrad drin war.

In der Bucht finde ich keine Befestigungsschraube. Wo könnte man sowas bekommen?

2. #2 Timmy86, 23.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    kannste die alte schraube nich einfach einkürzen?

3. #3 Frank Focus, 23.07.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Dann ist aber unten das Gewinde ab und ich wollte die Originalschraube behalten, wenn ich mal wieder das breite Ersatzrad reinmachen will.

4. #4 Timmy86, 23.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    dann wür ich einfach eine selber basteln. ne passend lange schraube besorgen, ne große unterlegscheibe und ein stück rundstahl als t-stück. alles eben zusammenheften und schon klappt das.

hab ich früher schonmal bei meinem daimler gemacht.

5. #5 Frank Focus, 24.07.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Ich habe mir die Antwort selbst gegeben. War seit Jahren mal wieder beim FFH. Dort hat der nette Lagerist einfach das Teil in 91 mm statt 133 mm bestellt und schon hatte ich das richtige Teil, sogar original.

Thema:

Befestigungsschraube Notrad im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Befestigungsschraube Notrad im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Beleuchtung im Kofferraum

Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  4. Suche Notrad + Wagenheber

Notrad + Wagenheber: Suche Notrad + Wagenheber für mein Max II DXA !! Gerne per PN Danke
  5. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...