Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Befestigungsschrauben Achsträger?

Diskutiere Befestigungsschrauben Achsträger? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag [Ford focus mk 1 bj99 101ps] ich müsste mal Wissen, wo sich die 6 Schrauben zur...

1. #1 Classic001, 14.08.2012
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Guten Tag [Ford focus mk 1 bj99 101ps]

ich müsste mal Wissen, wo sich die 6 Schrauben zur Befestigung vom Achskörper/träger bei meinem Ford befinden, 2 habe ich schon unter der Hochklappbaren Rückbank gefunden.
    Sehe auch noch zwei 2 in dem oberen Federteller wo kommen die raus?
    Und natürlich noch die andern.

http://www.kfzdemontage.de/shops/fotos/t/3/9/4/7/8/1.jpg

Wäre prima, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg
    Classic

Thema: Befestigungsschrauben Achsträger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus dnw achsträger schrauben

,
  2. focus achsträger schrauben

Die Seite wird geladen...

Befestigungsschrauben Achsträger? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Achsträger aus dem Zubehör

Achsträger aus dem Zubehör: Hallo Liebe Spezialisten... Der Tüv hätte gerne einen neuen Achsträger eingebaut.... Ich überlege ob ich das in einer freien Werkstatt machen...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013

Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013: Hallo Kuga-Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Kuga 1,6/150 PS. Benziner, Laufleistung knapp 36000km. Ich muss sagen ....ein tolles Auto...
  4. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  5. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden