Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Befestigungsschrauben der Ölwanne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von moho293, 12.02.2013.

1. #1 moho293, 12.02.2013
    moho293

moho293 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 Benziner, BJ. 2004
    Hallo,
    habe eine kurze Frage zu den Befestigungsschrauben der Ölwanne (Fusion 1.4 Benziner, BJ 04):
    Sind das spezielle Schrauben oder ganz normale standard Schrauben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigungsschrauben der Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Befestigungsschrauben der Ölwanne - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???

Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???: Auf der Antriebsachse unterhalb des Motors (rechte Antriebsachse ca. 10 cm von der Manchette entfernt) befindet sich etwas Öl, das von dort auch...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verschmierte Ölwanne und anderes.

Verschmierte Ölwanne und anderes.: Hallo bei meinem TDCI ist die Ölwanne und der Motor an der rechten Seite mit Motoröl verschmiert. Die Meinung bis jetzt, Dichtung der Ölpumpe oder...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche gebrauchte Ölwanne Focus C-MAX 2.0 Tdci 2005

Suche gebrauchte Ölwanne Focus C-MAX 2.0 Tdci 2005: Die Honks von ******* haben mir das Gewinde abgedreht beim Ölwechsel. Alles muss man selber machen. Jetzt haben die zwar nen größeres Gewinde...
  4. Suche suche Ölwanne für 2.3 l Motor

suche Ölwanne für 2.3 l Motor: Hallo Suche für meinen Galaxy 2,3 l / 147 Ps (Benzin ) eine Ölwanne , kann natürlich auch vom Scorpio Motor stammen . Bitte mit Preisangabe .
  5. Ford Focus Tunier Motor gewinde der ölwanne kaputt

Ford Focus Tunier Motor gewinde der ölwanne kaputt: Hi habe das Problem das die schrauben der Ölwanne durchdrehen an 3 stellen. Also kann ich die wanne nicht festziehen :) daher verliert der kleine...