Begeisterte Fordfahrerin stellt sich vor ;)

Diskutiere Begeisterte Fordfahrerin stellt sich vor ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wie in der Nachricht aufgefordert, stelle ich mich dann mal vor ;) Tja, was gibt's zu sagen? Ich verweile seit 4 Jahren in dem bayerischen Bad...

1. #1 Organdi, 17.07.2015
    Organdi

Organdi Astrud Astronette

Fahrzeug:
    Puma 1998 1,7
    Focus CC 2008 2,0
    Hi,
    wie in der Nachricht aufgefordert, stelle ich mich dann mal vor ;)
    Tja, was gibt's zu sagen? Ich verweile seit 4 Jahren in dem bayerischen Bad Abbach, in der Nähe von Regensburg.
    Zwei Fordfahrzeuge sind in meinem Besitz- Puma und Focus CC.
    Bin seit Kindertagen eine begeisterte Autoliebhaberin, als Kind und Jugendliche habe ich aber Mitsubishi gemocht. Nach dem Führerschein hat sich dies allerdings grundlegend verändert- ist doch schon ein Unterschied zwischen "nur sehen" und "auch mal fahren", nicht? ;)
    Soviel erstmal.
    Freue mich mittippen zu dürfen :)
    Bis dann!

Thema:

Begeisterte Fordfahrerin stellt sich vor ;)

Die Seite wird geladen...

Begeisterte Fordfahrerin stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

1. Kaum zu glauben - Ford Service begeistert

Kaum zu glauben - Ford Service begeistert: Hallo Leute, vor fast genau einem Jahr hab ich meinen FORD KUGA EcoBoost mit 150 PS Benziner gekauft.Nach genau 50 Wochen Batterie leer....
  2. Presseportal.de: Europaweite Studie von Ford: Autofahrer sind begeistert von Fahreras

Presseportal.de: Europaweite Studie von Ford: Autofahrer sind begeistert von Fahreras: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Fahrerassistenz-Systeme wie der "Pre-Collision-Assist" mit Fußgänger-Erkennung oder die adaptive...
  3. Suche begeisterte Fusion - Fahrer

Suche begeisterte Fusion - Fahrer: Hallo und Moin, bin eigentlich drauf und dran, mir einen Ford 'anzulachen' und suche auf diesem Wege Leute, die einen Ford- Fusion, vorzugsweise...
  4. Presseportal.de: Neuer Ford Focus ST begeistert mit noch mehr Fahrspaß, fortschrittli

Presseportal.de: Neuer Ford Focus ST begeistert mit noch mehr Fahrspaß, fortschrittli: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Focus ST tritt mit 184 kW (250 PS) starkem EcoBoost-Benziner, aber auch mit neuer Diesel-Variante und 136 kW...
  5. Rallye-Magazin.de: Harrach ist vom Fiesta R5 begeistert

Rallye-Magazin.de: Harrach ist vom Fiesta R5 begeistert: Beppo Harrach besitzt ab sofort einen Ford Fiesta R5. Allerdings sind eigene Auftritt im neuen... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden