Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA begrenzte Indizierung von USB-Sticks durch Sync

Diskutiere begrenzte Indizierung von USB-Sticks durch Sync im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß jemand, bis zu welcher GB-Größe das Sprachbefehl-System von Sync USB-Sticks indiziert? Ich habe heute bei meinem nigelnagelneuen...

  1. #1 fleschgorden, 06.01.2014
    fleschgorden

    fleschgorden Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2013, 2.0 TDCi, 140 PS
    Hallo,

    weiß jemand, bis zu welcher GB-Größe das Sprachbefehl-System von Sync USB-Sticks indiziert?

    Ich habe heute bei meinem nigelnagelneuen Ford Grand C-Max von "Sync" beim Einstecken und anschließendem Indizieren eines 32-GB-USB-Sticks sinngemäß die Mitteilung bekommen:

    "Aufgrund der Datenmenge auf dem USB-Stick sind keine Sprachbefehle für die Auswahl von Liedern möglich."

    Es grüßt

    fleschgorden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fleschgorden, 14.01.2014
    fleschgorden

    fleschgorden Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2013, 2.0 TDCi, 140 PS
    Hi,
    ich habe es zwischenzeitlich festgestellt, dass 16 GB keine Probleme mache.
    fleschgorden
     
  4. #3 Baumi182, 06.05.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Ich hab' zwar nen Fiesta MK7 FL aber das Sync-System sollte wohl das gleiche sein.

    Ich habe auch die Feststellung gemacht, dass bei einem vollen 32GB USB Stick bei Sprachbefehlen dieser Hinweis kommt.
    Sinngemäß "Aufgrund der Datenmenge auf dem externen Gerät können keine Sprachkommandos erstellt werden."

    Jetzt hab ich mal ein bisschen experimentiert und konnte auch mit 19GB Sprachkommandos erstellen. Selber USB-Stick.
    Es scheint also nicht zwangsläufig an der 16GB-Grenze zu liegen, scheinbar vielmehr an der Anzahl der Dateien, oder irre ich mich? War das Zufall?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand, der sich damit genauer auskennt, etwas dazu sagen könnte.
    Wo liegt die Grenze zur Erstellung von Sprachkommandos? Generell bei einer bestimmten Größe? Bei Anzahl X an Dateien?

    Zumindest scheint die grundsätzliche Größe, die das Sync erkennen kann, keine Rolle zu spielen, ich hab auch schon eine externe 320GB Festplatte angeschlossen, die hat nach "etwas" Indizierungszeit dann aber auch funktioniert. Mir geht es jetzt vielmehr um die "Erstellbarkeit" von Sprachkommandos.

    Danke!
     
Thema:

begrenzte Indizierung von USB-Sticks durch Sync

Die Seite wird geladen...

begrenzte Indizierung von USB-Sticks durch Sync - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  2. Vignale SYNC 2

    Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  4. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

    Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update noch aktuell?

    Sync 2 Update noch aktuell?: Hallo! Das Thema aufgreifend meine Frage. Ist Gen 2v build 15128 updatepackage EU Langpack 1Rev 2. Zip noch das aktuelle Radio Update für Sync 2...