Begrüßung

Diskutiere Begrüßung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mich erstmal bedanken das ich mich hier regestrieren durfte. Ich heiße Jörg komme aus der nähe von aachen. Ich Fahre...

1. #1 papadonnrflug, 25.05.2013
    papadonnrflug

papadonnrflug Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 2.8i WGR
    Bj96 Ghia
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich erstmal bedanken das ich mich hier regestrieren durfte.
    Ich heiße Jörg komme aus der nähe von aachen.
    Ich Fahre einen Galaxy v6 (raumgleiter) womit ich seit ca 8j sehr zufrieden bin.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #3 Timmy86, 26.05.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

Thema:

Begrüßung

Die Seite wird geladen...

Begrüßung - Ähnliche Themen

1. Begrüßung im Forum

Begrüßung im Forum: Hey zusammen ich bin Rex und fahre einen Ranger 2,2 l Limitit ich wohne im schönen Elbe/Elster Land :top::freuen:
  2. Hallo und schöne grüße aus Köln

Hallo und schöne grüße aus Köln: Ich bin seit 12.10.2014 stolzer Besitzer eines Ford Focus, DA3, Bj. 2010, Motor: 1,6 mit 101 PS. Laufleistung bisher ca.60 tkm und ich hoffe, noch...
  3. Hallo alle Zusammen ich und mein Futura begrüßen euch =)

Hallo alle Zusammen ich und mein Futura begrüßen euch =): Hallo alle Zusammen !;) Also ich habe mich hier angemeldet um euch um eure Hilfe bei meinem Umbau von meinem Fiesta Futura 1,4 Liter mit 88 PS...
  4. Begrüssung

Begrüssung: Hallo Zusammen! Ich bin Christian und komme aus Erlen in der Schweiz! Ich fahre jetzt seit 7 Jahren meinen Mondeo und möchte ihn nicht missen! Ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Begrüßung + Radio

Begrüßung + Radio: Hallo Ich bin neu hier im Forum. Wollt einen freundlichen Gruß loswerden.:top1: Habe seit Mai einen 2004er Focus,bin bisher echt Zufrieden...