Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Begrüßungs- bzw. Coming-home-Funktion

Diskutiere Begrüßungs- bzw. Coming-home-Funktion im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat jeder FoFi Mk7 die Begrüßungs- bzw. Coming-home-Funktion bei den Scheinwerfern oder muss man nach Abstellen des Autos immer erst nen Schalter...

1. #1 Fiestabärchen, 18.07.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hat jeder FoFi Mk7 die Begrüßungs- bzw. Coming-home-Funktion bei den Scheinwerfern oder muss man nach Abstellen des Autos immer erst nen Schalter betätigen, damit das funzt??

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ja da muß man immer die fernlichttaste betätigen

3. keita

keita Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Nein, nicht jeder Fofi hat die Begrüßungsfunktion und ja, man muß sie jedes Mal manuell aktivieren.

4. #4 Fiestabärchen, 18.07.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Wer hat sich denn den Käse einfallen lassen?

Wenn die von Ford sagen, dass der das als Feature hat, dann will ich auch, dass der das ganz alleine macht.

5. #5 FocusZetec, 18.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da man die Funktion nicht ständig braucht muss sie auch nicht ständig aktiviert sein, das geht nur auf Lasten der Batterie, ein kurzes ziehen des Hebels ist ja nicht sehr aufwendig ...

6. #6 Fiestabärchen, 18.07.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Das stimmt.

Sagt mal, wisst ihr von euren jetzigen oder evtl. auch vorherigen Autos, ob wirklich nur die Kabel und Stecker drin sind, die das Auto laut bestellter Ausstattung braucht oder ob vielleicht auch "Bilnd"-stecker vorhanden sind?

7. #7 Janosch, 18.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oft sind Blindstecker drin.
    Für den Hersteller ist es billiger, als für jedes Modell nen eignen Kabelbaum zu produzieren.
    Beispiele für Blindstecker: Nebelscheinwerfer-Kabel liegen oft schon, beim Focus gibts die Stecker für die Fußraumbeleuchtung etc.

Thema: Begrüßungs- bzw. Coming-home-Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 comibg home forscan

Die Seite wird geladen...

Begrüßungs- bzw. Coming-home-Funktion - Ähnliche Themen

1. Funktion der "Knöpfe"

Funktion der "Knöpfe": Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage. Kann mir jemand sagen welche Funktion der Knopf unter dem A/C Knopf auf der rechten Seite hat. Danke Guido
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahn- bzw. Rippenriemen

Zahn- bzw. Rippenriemen: Hallo Gemeinde. Ne kurze Frage an die Spezialisten. Kann ich den Zahnriemen, Wassrpumpe usw. und den Rippenriemen samt Spannrolle usw. Vom...
  3. Tankverriegelung ohne Funktion

Tankverriegelung ohne Funktion: HALLO zusammen,bin neu hier.Mein Max hat gestern den Tank nicht mehr geöffnet. Hab dann den Motor samt Gehäuse ausgebaut und alternativ nur den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorraumkomponenten und Funktionen

Motorraumkomponenten und Funktionen: Grüßt euch alle hier im Forum der Ford-Fans, mir wurde diese Woche der Motorraum meines Ford Focus Turnier (DNW, BJ 99-04, 1.6l Benziner)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoffsitzfläche reparierbar bzw. austauschbar?

Stoffsitzfläche reparierbar bzw. austauschbar?: Hallo zusammen, mein Kumpel hat sich gestern in meinen vFL MK3 mit Stoffsitzen gesetzt und hatte ein spitzes Metallstück in der Gesäßtasche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden