Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüssungsfunktion (Standlicht an bei Tür auf/FB öffnen) deaktivieren?

Diskutiere Begrüssungsfunktion (Standlicht an bei Tür auf/FB öffnen) deaktivieren? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, weiss jemand, ob sich die "Begrüssungsfunktion" (Standlicht an beim Tür-Öffnen sowie beim Aufsperren mit der FB) deaktivieren (flg....

1. KCler

KCler Neuling

Hallo Leute,

weiss jemand, ob sich die "Begrüssungsfunktion" (Standlicht an beim Tür-Öffnen sowie beim Aufsperren mit der FB) deaktivieren (flg. rauscodieren, im BC habe ich jedenfalls nichts gefunden) lässt?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Begrüssungsfunktion (Standlicht an bei Tür auf/FB öffnen) deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Begrüssungsfunktion (Standlicht an bei Tür auf/FB öffnen) deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  3. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  4. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...