Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüssungsfunktion (Standlicht an bei Tür auf/FB öffnen) deaktivieren?

Diskutiere Begrüssungsfunktion (Standlicht an bei Tür auf/FB öffnen) deaktivieren? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, weiss jemand, ob sich die "Begrüssungsfunktion" (Standlicht an beim Tür-Öffnen sowie beim Aufsperren mit der FB) deaktivieren (flg....

  1. KCler

    KCler Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiss jemand, ob sich die "Begrüssungsfunktion" (Standlicht an beim Tür-Öffnen sowie beim Aufsperren mit der FB) deaktivieren (flg. rauscodieren, im BC habe ich jedenfalls nichts gefunden) lässt?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Begrüssungsfunktion (Standlicht an bei Tür auf/FB öffnen) deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Begrüssungsfunktion (Standlicht an bei Tür auf/FB öffnen) deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  2. Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren

    Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren: Hallo!!! Ich habe im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Kann man die Scheibenwischer "Justierung/Kalibrierung" welche anscheinend...
  3. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...