Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

Diskutiere Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....

  1. KCler

    KCler Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KugaKollegen,

    bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf.

    Ich glaube die nennen das "Begrüßungsfunktion". (ist kein Coming Home/Leaving Home!)

    Kann man diesen Käse abschalten?

    Grüße, Kcler
     
  2. #2 FocusZetec, 31.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.657
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mal im Bordcomputer schauen ob du es da abstellen kannst

    Eventuell liegt es auch an der Lichtschalter-Stellung, falls du ihn auf Automatik stehen hast kannst du mal schauen was passiert wenn du ihn komplett ausschaltest ...

    ansonsten kann man noch schauen ob man es rausprogrammieren kann
     
  3. KCler

    KCler Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ...im BC gibts eben leider dazu keine Einstellungen. Überhaupt gibts da im Vergleich zum VW Regal überhaupt kaum was an solchen Dingen zum "selbst Entescheiden".... :rasend:
    Warum dem Kunden nicht die Option lassen sowas an-/auszuschalten. Versteh ich nich.
    Hab mir schon das TFL rausprogrammieren lassen (müssen) weil wir im Sommer öfters mal ins Autokino fahren, da wärs auch schön diese Mickymausbeleuchtung abzustellen. Wozu soll das gut sein, wenn beim Öffnen der Tür jedesmal das Standlicht angeht....

    [..]
    ansonsten kann man noch schauen ob man es rausprogrammieren kann
    [..]
    Mein Freundlicher meinte damals nein, was aber nicht zwingend heißen muss dass es nicht geht (....wie es auch bei anderen Dingen hieß, die dann aber doch zu machen gingen)
     
Thema: Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comming home funktion beim ranger deaktivieren

    ,
  2. ford focus coming home ausschalten

Die Seite wird geladen...

Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Klima kühlt nur "LIGHT" ....

    Klima kühlt nur "LIGHT" ....: Ein Hallo in dei Runde .... Folgendes Problem habe ich mit meinem MÄX-chen: Seit einer Woche kühlt meine Klima-Automatik nur noch "LIGHT"....
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Welcome Kuga ST-Line

    Welcome Kuga ST-Line: Hallo Forum, am Freitag habe ich mir einen Kuga ST-Line 1,5L Ecoboost in magnetic-grau bestellt :rock: Folgende Hauptausstattung habe ich...
  3. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  4. Side mirror shadow light

    Side mirror shadow light: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Begrüßungslichter natürlich im Ford Design für die Außenspiegel eines Focus 2017. Hat einer den...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...