Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

Diskutiere Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....

  1. KCler

    KCler Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KugaKollegen,

    bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf.

    Ich glaube die nennen das "Begrüßungsfunktion". (ist kein Coming Home/Leaving Home!)

    Kann man diesen Käse abschalten?

    Grüße, Kcler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mal im Bordcomputer schauen ob du es da abstellen kannst

    Eventuell liegt es auch an der Lichtschalter-Stellung, falls du ihn auf Automatik stehen hast kannst du mal schauen was passiert wenn du ihn komplett ausschaltest ...

    ansonsten kann man noch schauen ob man es rausprogrammieren kann
     
  4. KCler

    KCler Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ...im BC gibts eben leider dazu keine Einstellungen. Überhaupt gibts da im Vergleich zum VW Regal überhaupt kaum was an solchen Dingen zum "selbst Entescheiden".... :rasend:
    Warum dem Kunden nicht die Option lassen sowas an-/auszuschalten. Versteh ich nich.
    Hab mir schon das TFL rausprogrammieren lassen (müssen) weil wir im Sommer öfters mal ins Autokino fahren, da wärs auch schön diese Mickymausbeleuchtung abzustellen. Wozu soll das gut sein, wenn beim Öffnen der Tür jedesmal das Standlicht angeht....

    [..]
    ansonsten kann man noch schauen ob man es rausprogrammieren kann
    [..]
    Mein Freundlicher meinte damals nein, was aber nicht zwingend heißen muss dass es nicht geht (....wie es auch bei anderen Dingen hieß, die dann aber doch zu machen gingen)
     
Thema:

Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

Die Seite wird geladen...

Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein 3rd brake light flasher

    3rd brake light flasher: Sowas ist bestimmt bei uns in good old Germany nicht erlaubt....
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?

    KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nicht immer haben, dass die Spiegel zuklappen, nachdem ich das Fahrzeug zugesperrt habe. Mir würde die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor

    Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor: Hallo, ich bin neu hier, da ich mir kürzlich einen gebrauchten Focus MK2, welcher leider Probleme macht, zugelegt habe. Ich habe mich schon hier...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor abschalten?

    Regensensor abschalten?: Hallo, ich stehe mit dem Regensensor auf Kriegsfuß: dat Dingens macht wat et will - aber nicht das, was es soll:rasend:Entweder er wischt wie blöd...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom LED Beleuchtung im Laderaum abschalten.

    Transit Custom LED Beleuchtung im Laderaum abschalten.: Guten Morgen, hab im Laderaum die LED Beleuchtung von Werk aus, jedoch leuchte diese sofort wenn ich den Wagen öffne. hab in der Anleitung nichts...