Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

Diskutiere Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....

1. KCler

KCler Neuling

Hallo KugaKollegen,

bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf.

Ich glaube die nennen das "Begrüßungsfunktion". (ist kein Coming Home/Leaving Home!)

Kann man diesen Käse abschalten?

Grüße, Kcler

2. #2 FocusZetec, 31.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mal im Bordcomputer schauen ob du es da abstellen kannst

Eventuell liegt es auch an der Lichtschalter-Stellung, falls du ihn auf Automatik stehen hast kannst du mal schauen was passiert wenn du ihn komplett ausschaltest ...

ansonsten kann man noch schauen ob man es rausprogrammieren kann

3. KCler

KCler Neuling

...im BC gibts eben leider dazu keine Einstellungen. Überhaupt gibts da im Vergleich zum VW Regal überhaupt kaum was an solchen Dingen zum "selbst Entescheiden".... :rasend:
    Warum dem Kunden nicht die Option lassen sowas an-/auszuschalten. Versteh ich nich.
    Hab mir schon das TFL rausprogrammieren lassen (müssen) weil wir im Sommer öfters mal ins Autokino fahren, da wärs auch schön diese Mickymausbeleuchtung abzustellen. Wozu soll das gut sein, wenn beim Öffnen der Tür jedesmal das Standlicht angeht....

[..]
    ansonsten kann man noch schauen ob man es rausprogrammieren kann
    [..]
    Mein Freundlicher meinte damals nein, was aber nicht zwingend heißen muss dass es nicht geht (....wie es auch bei anderen Dingen hieß, die dann aber doch zu machen gingen)

Thema: Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga comig home freischalten

,
  2. ford fiesta begrüsungslicht deaktivieren

,
  3. seat welcome light ausschalten

,
  4. homecoming Kuga ausschalten,
  5. kuga dm2 bc warntöne,
  6. ford kuga bordcomputer warntöne,
  7. ateca welcome light ausschalten,
  8. ateca welcome light deaktivieren,
  9. ford welcome light abstellen,
  10. ford kuga 2 welcome light,
  11. seat ateca welcome light ausschalten,
  12. kuga tagfahrlicht ausschalten,
  13. comming home funktion beim ranger deaktivieren,
  14. ford focus coming home ausschalten
Die Seite wird geladen...

Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten? - Ähnliche Themen

1. Geräusche nach dem Abschalten.

Geräusche nach dem Abschalten.: Hallo, seit gestern macht mein S-Max Diesel 2,2 200ps merkwürdige Geräusche nach dem Abschalten. Ich habe es mal aufgenommen. Der Wagen startet...
  2. Begrüßungslicht abschalten??

Begrüßungslicht abschalten??: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein brennende Frage: Meinen Transit Bj.07/2017 nutze ich teilweise als Camper. Genau da liegt dann...
  3. Welcome Licht wechseln

Welcome Licht wechseln: Hallo Leute Wollte Mal fragen ob hier schon jemand das Welcome Licht in den Spiegeln gewechselt hat. Habe jetzt hier überall geschaut und nichts...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifendes Geräusch beim Abschalten

Pfeifendes Geräusch beim Abschalten: Moin, Was ist das eigentlich, was beim Abstellen des TDCI noch so einige Minuten pfeift unter der Haube? Wurde das schonmal gefragt...?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Geräusch an Unterdruckdose nach Abschalten des Motors

Geräusch an Unterdruckdose nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, mein Focus: 1,6l TDCI CDPF, 160 Tkm, Baujahr 2010, Auto/Motor läuft ansonsten einwandfrei Der Unterdruck an der Unterdruckdose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden