beh Windschutz nachrüsten????

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Gsxr 1100, 23.12.2007.

1. #1 Gsxr 1100, 23.12.2007
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo
    Ich glaube Ich habe wieder am falschen Ende gespart.
    Die Scheibe würde ja meine TK tragen kann mir bitte jemand sagen was Ich dann noch kaufen müsste und ob das überhaupt geht?
    Danke im Vorraus und Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    deine TK würde dir eine beheizte bezahlen obwohl du ne unbeheizte drin hast?

4. #3 focusdriver89, 23.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    geht nich, gibts nich! :)

Aber das ist bestimmt nicht wirklich einfach. Frag mal den Foka, der kennt sich damit aus, das ist sein Gebiet! :top1:

hier seine Web-Adresse: www.foka24.de

Ich hoffe, ich darf das hier schreiben? :fluestern:

5. #4 focusdriver89, 23.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

da isser ja! Hab gerade von dir gesprochen! Und du warst sogar schneller....:rotwerden:

Es gibt immer mittel und wege, dass die versicherung sowas bezahlt! :)

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    wollt grad sagen bin doch hier ;-)

er hat nen Mk2 deshalb hab ich drauf verzichtet näheres bekannt zu geben da ich mich da nicht auskenne

beim Mk1 braucht man Schalter, 2 Relais und die Kabel. außerdem ab Facelift Freischaltung im GEM. So in etwas wirds wohl auch beim Mk2 sein

am besten beim ffcd nachfragen da wurde das schon mal besprochen. Aber ohne Versicherungsbetrug wird das teuer, die Scheibe kostet wohl ca 800-900€ (beim Mk1 warens noch 450)

7. Pommi

Pommi Guest

Jetzt habe ich dazu mal eine Frage: Eine beheizte WSS ist im Winter doch ein Sicherheitsaspekt. Meint ihr nicht, dass die Versicherung die paar Euro mehr drauflegt, wenn dadurch evtl. sonst weniger Schaden kommt?

Nur ein Haftpflichtschaden von etwa 2000 Euro, der nicht eingetreten ist und die Versicherung hätte die Mehrkosten der beheizten wieder drin.

PS: Wenn möglich, natürlich vorher die Versicherung fragen. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Das Problem ist dann halt nur, wenn du fragst, weiss sie, dass du keine hattest.

8. #7 cruiser02, 23.12.2007
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

glaube nicht dass diese argumentation irgendjemanden dazu bringt mehr geld rauszurücken! Wenn d deine Scheibe richtig frei kratzt, dann passiert auch keine Unfall der auf die Scheibe zutückzuführen wäre.... :nene2:

9. #8 focusdriver89, 23.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eben. außerdem würden das dann zig tausende leute so machen.....du bist ja net der einzigste, der so schlau ist.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    wenn das so wäre würde eine WFS auch zu niedrigeren Beiträgen führen. Du bekommst deine Scheibe auch ohne die Heizung frei, nur halt nicht so komfortabel. Ich zahl ja auch nicht weniger Versicherung weil ich dank Tempomat oder Spritanzeige langsamer fahre

aber richtig wenn du einmal gefragt hast kannst du es vergessen es auf die Weise abzurechnen

12. #10 Gsxr 1100, 24.12.2007
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo Männer Danke
    Versicherung ????? die dürfen alles essen aber nicht wissen,Ich kenn von denen ein Bischen was, mitlerweile sind die Abteilungen die einen Schaden abwiegeln sollen größer als die ,die einen Bearbeiten sollen also hört mir bitte mit denen auf.
    Aber wenn der Aufwand so groß ist habt Ihr natürlich recht macht das keinen Sinn,auch wenn die Scheibe nicht dazu käme.Ich dachte ein Relais ein Schalter und Kabel ist ja wohl in jedem Focus drin das wärs ,Kake wieder am Falschen Ende gespart.
    Schöne Feiertage Euch allen
    Gruß

Thema:

beh Windschutz nachrüsten????

Die Seite wird geladen...

beh Windschutz nachrüsten???? - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...